Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 04:13

Hat schon jemand MAGMA gehoert??

Diese Lesung hoert sich vom Inhalt total klasse an (fast wie "Der Schwarm"), aber ich frage mich, wie die Umsetzung ist. Kann da jemand eine Empfehlung oder eine Warnung aussprechen? Ich kenne Johannes Steck gar nicht :gruebel: Taucht der als Hoerbuchsprecher?




2

Samstag, 9. Februar 2008, 10:34

Ich kenn Steck nur von der Zwergen Trilogie und da macht er seine Sache recht gut. Ist jetzt kein Übersprecher aber er hat eine angenehme Stimme und auch ne gute Art und Weise vorzutragen.

3

Samstag, 9. Februar 2008, 15:58

Danke Volker. Die Story hoert sich gut an und das Teil gibt es im Moment fuer nur 11,95 Euro bei Joker.

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:03

Ich hab das Hörbuch auch noch nicht gehört, aber der Trailer zum Buch auf der Verlagsseite von Droemer/Knaur war sehr vielversprechend.
Ich werd auf jeden Fall mal reinhören.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:26

Es liegt leider noch ungehört bei mir, aber nachdem Steck mich in Douglas Prestons "Credo" begeistert hat, werde ich es wohl bald hören.

Tarawink

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:49

RE: Hat schon jemand MAGMA gehoert??

Hi,
der Steck liest gar nicht schlecht, aber sehr ruhig.
Die Geschichte selbst hat mich nicht überzeugt.
Man hat immer das Gefühl, alles schon mal woanders aber besser gehört zu haben.
Im Großen und Ganzen nichts besonders.

LG