Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 22:59

3x Edgar Allen Poe Folge 26-29 gewinnen

Liebe Jäger und vor allem Sammler!

Heute möchte ich euch auf das neueste Gewinnspiel von Audore.de vorstellen. Da diesmal neue Folgen einer Hörspielreihe als Gewinn ausgeschrieben sind fand ich es passend euch dieses Gewinnspiel nicht vorzuenthalten. Audore.de und mich selbst werde ich noch an gesondertet Stelle vorstellen, aber einige kennen mich ja auch schon ;)

Zur Zeit findet der große Lübbe-Rezensionsmarathon statt und befindet sich in der 3. Etappe.



Zu gewinnen gibt es die 4 neuesten Folgen von "Edgar Allen Poe" (Folge 26-29), welche am 12. März in den Handel kommen. (Ja, leider ist der Termin verschoben worden :( )

Gewinnen können alle Rezensionen die bis zum 29. Februar 2008 auf Audore.de geschrieben werden. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr hier, aber da ich hier im Forum die erste Gewinnspielvorstellung schreibe noch eine kurze Zusammenfassung:
Eure Rezensionen werden von der Audore-Redaktion begutachtet und mit etwas Glück in die Liste der 10 besten Rezensionen des Monats gewählt. Diese 10 besten Rezensionen werden anschließend im Forum vorgestellt und können dann von euch gevotet werden.

Also ran an den Speck und die Feder gezückt!

Nicht vergessen: natürlich müssen auch noch die Gewinner aus der 2. Etappe gewählt werden. Die aktuelle Umfrage dazu findet ihr im [URL=http://www.audore.de/forum/read.php?9,820]Forum[/URL] auf Audore.de. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleissig an der Umfrage teilnehmen würdet!

Nun aber ersteinmal viel Glück allen Teilnehmern der vorletzten Etappe. Als kleine Vorschau für die 4. Etappe gebe ich nur den Tip: historisches ;)

Schöne Grüße
euer Jan
Audore - Das Hörbuchportal deiner Meinung