Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:55

Was sind eigentlich die "Wildsäue"?

Man sieht bei Ebay öfter diese "Wildsäue"-LPs, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=44584

Sind das wirklich Hörspiele?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:56

RE: Was sind eigentlich die "Wildsäue"?

Nö,Witzeplatten!Habe ich drei oder vier von...versaute Witze !

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:57

das sind, soweit ich weiss, mehrere komiker (z.b. fips asmussen) die sich gegenseitig witze erzählen. alles "spielt" in einer kneipe am tisch. soweit ich mich an die eine platte, die ich mal gehört habe, erinnern kann.

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:59

Alles klar, also nicht so ganz mein Gebiet, eher was für Julius :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:01

so dolle fand ich es auch nicht :DD

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:03

Ist mit Horst Mues, aber nicht wirklich witzig. Dann lieber den guten alten Fips.
Gruß Molo

7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:04

Auweia die sind echt nicht jugendfrei und nicht gerade toll ich habe die Gelbe mal von einen Flohmarkt mitgenommen und habe bei hören Rote Ohren bekommen .
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:07

Ist wohl eher was für "Jäger", als für Sammler. :harhar:

9

Montag, 27. Oktober 2008, 19:48

wollte nur mal den ältesten Hörspiel Thread raufholen.
Die "Wildsäue" LPs sieht man in unsren Hörspiel-Läden auch ständig in der 1 € Ecke. Konnte mich aber nich nicht durchringen eine zu kaufen ... und werd ich wohl nicht.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2008, 23:25

Ja, da geht's mir genau wie dir. Auch ich habe noch eine so geartete Platte, und da gibt es nicht nur die oben erwähnten Borstentiere, mitgenommen.
Wir kaufen halt nur "anständige" Sachen :D :D
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

11

Montag, 27. Oktober 2008, 23:52

Habe die in letzter Zeit im wahrsten Sinne des Wortes "massenhaft" (also ständig) hier auf Flohmärkten geshen, aber nie eine mitgenommen.....

ar wohl auch gut so :grins:
Gruß JoJo
____________