Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:05

Edgar Allan Poe - Die Serie

Hallo zusammen,

ich suche Folgen der Poe-Serie ab Folge 9 aufwärts. Vielleicht hat jemand die eine oder andere Folge doppelt oder möchte sie aus anderen Gründen loswerden.

Ich würde kaufen oder auch tauschen.

Einfach PN schicken.


Grüße!

Uwe

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 08:20

dass es die bei weltbild in der box sehr günstig gibt (bis folge 16, glaub ich), hast du mitgekriegt? ich bezweifle fast, ob sie dir jemand billiger verkauft ... :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2008, 08:35

Zumal die Serie auch so unterstützenswert ist, dass man bei ihr nicht sparen sollte. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2008, 09:55

dazu kann ich ja nur mal wieder sagen: man muss halt prioritäten setzen … ich finde nach wie vor, dass es das gute recht des verbrauchers ist, zu sparen, wo immer er kann!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2008, 10:00

Das ist wohl wahr, ich mag es halt nur nicht, wenn der Wert einer Serie nicht gewürdigt wird. ;) Poe ist keine "Ramschserie" wie Sherlock Holmes oder so.

6

Freitag, 1. Februar 2008, 11:29

Naja nicht jeder hat aber auch die Kohle sich alles "neu" zu kaufen. Und die Weltbildboxen sind eigentlich schon sehr gut