Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 20:05

geflügelhack

hat mal jemand von euch geflügelhack probiert? :eek: :fassungslos:

ich bin letztens mal auf ein rezept von burgern aus geflügelhack gestoßen, das total lecker klang und habs todesmutig ausprobiert – obwohl ich eigentlich schon immer fand, dass das zeug ekelhaft aussieht. ehrlich gesagt: es fühlte sich auch so an und vor allem – es roch auch so. der geschmack ging dann zwar schon wieder einigermaßen, aber ich glaub, ich hab selten was gegessen, was mich so geekelt hat aufgrund der vorangegangenen erlebnisse. und unsere ganze wohnung hat nach dem zeug gestunken! ekelhaft!!!!

war das irgendwie schlecht oder gehört das so?! :kotz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2008, 20:14

das ist ja WI-DER-LICH!!!! :kotz: :fassungslos:

wer isst denn sowas?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2008, 20:33

Zitat

wer isst denn sowas?!

Diejenigen die auch Geflügel-Döner essen.
Ordentlich gewürzt, gut durchgebraten, merkt man es kaum, aber zubereiten ist echt wiederlich.
Dasselbe gilt auch für Lammhack :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2008, 20:36

also, geflügeldöner wiederum hab ich früher oft gegessen, den fand ich immer recht lecker. andererseits musste ich den ja auch nie zubereiten, sondern nur kaufen! :D

okay, für lammhack gilt also das gleiche … :goethe: notiert! ich weiß, was ich nie nicht ausprobieren werde, auch wenn ich :schaf: sehr gerne mag! auch aufm teller! :spot:

boah, ey ... mir wird echt schlecht, wenn ich über diese aktion auch nur nachdenk!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2008, 20:38

Wenn du "leckere" Küchengerüche magst, dann versuch mal, Bratheringe selber zu machen. DEN GERUCH kriegst du in einer Woche nicht aus der Bude.
Aber das Ergebnis ist sensationell lecker. Wewrd das wohl im Sommer mal auf nem Campingkocher im Garten versuchen (wär doch gelacht, wenn man die Grundstücks- und Immobilienpreise im Umfeld nicht drastisch senken kann) :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2008, 20:42

ich glaub, ich hab in meinem ganzen leben noch nie bratheringe gegessen ... hab ich was verpasst?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 28. Januar 2008, 20:44

Ja Definitiv! :]

Gleich notieren für unseren nächsten Nordbesuch! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2008, 20:46

kannste ja auch aufm balkon grillen! vielleicht an karneval, damit alle jecken um uns rum abhauen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Januar 2008, 20:49

Bei Aldi Süd gibt es Putenhack. Also mein Fall ist es nicht. Ich hab mal versucht damit Fleischküchle zu machen. Ekelhaft! Der Geflügelgeschmack war übermächtig.... :balla: Obwohl ich gerne Putendöner esse. Ihr wisst ja...nur Döner macht..... :D

11

Montag, 28. Januar 2008, 20:57

Soso... Küchle!!! Diese Franggn! :fassungslos:

Da will man mal ne Frikadelle haben und bekommt Küchle... :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (28. Januar 2008, 20:58)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Januar 2008, 21:03

Zitat

Original von HilliH
Soso... Küchle!!! Diese Franggn! :fassungslos:

Da will man mal ne Frikadelle haben und bekommt Küchle... :harhar:

tja, hillih … :schadenfroh:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Januar 2008, 21:04

Zitat

Original von HilliH
Soso... Küchle!!! Diese Franggn! :fassungslos:

Da will man mal ne Frikadelle haben und bekommt Küchle... :harhar:


Du kannst auch eine Schell'n haben! :schelm: :rofl:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Januar 2008, 21:06

Zitat

Schell'n

Ist das ein Küchle mit Back-Pfeifen gefüllt? :D :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Januar 2008, 21:09

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Schell'n

Ist das ein Küchle mit Back-Pfeifen gefüllt? :D :lach: :lach:


:rofl: :rofl: :rofl:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Januar 2008, 08:31

Zitat

Original von irina
kannste ja auch aufm balkon grillen! vielleicht an karneval, damit alle jecken um uns rum abhauen! :D


Aber dir ist schon klar, dass Bratheringe nicht im geringsten gegrillt werden, oder? :lol:

Matjes einlegen wäre auch so ein Fall von *iiiih*. Die Enzymbrühe in der der reift gehört zu den ekligsten Dingen, die ich je gerochen habe. Trotzdem ist das Ergebnis lecker :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:38

Bin ueberrascht, dass Du Gefluegelhack bekommen hast. Als ich vor 5 Jahren nachgefragt hate, sagte man mir, dass man aus hygienischen Gruenden das nicht herstellen duerfe. Hier ist das ueberall erhaeltlich. Und es riecht immer nach Furz. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:51

Zitat

Original von leocat
Aber dir ist schon klar, dass Bratheringe nicht im geringsten gegrillt werden, oder? :lol:

ich kam da wegen eismarder und seinem campingkocher drauf ... der macht mich ganz wirr! :lach:

joe: das stimmt, dass geflügelhack jahrelang praktisch nicht zu bekommen war aus fleischhygienischen gründen. da sich das inzwischen geändert hat, dachte ich, sie hättens im griff, aber dem geruch nach zu urteilen, darf man das wohl bezweifeln. das riecht einfach nach verdorbenem fleisch. mein magen dreht sich schon wieder um, wenn ich nur dran denk!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:47

Eure ganzen Aufzählungen können aber "Heidschnuckenbratwurst" in puncto Ekel kaum ernsthaft toppen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:19

ist "heidschnuckenbratwurst" das, wonach es klingt?! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)