Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

• »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 23:53

Stammtisch eröffnet

Eine Monarchie wäre mir in dem Fall lieber. Dann bräuchte/dürfte sich "sowas" nicht wählen lassen.

http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI&feature=related

Das ist kein Fake - der ist auf der Liste . Gegen Ende wurde mir schlecht...

Das Schlimmste daran ist, dass das wieder Wasser auf die Mühlen der Nationalhetzer und Islamophoben ist.

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht mehr in Hessen wohne...

Was sagt ihr denn zu dem Typen -und seinem Wahlprogramm? Hier nachzulesen: alt (2007) zur OB-Wahl bzw. erweitert neu (2008 Landtagswahl) .

Irgendwie lustig, dass er auch am rechten Rand (Punkt 4 und 22) mit seinem Programm auf Stimmenfang geht. Und von Eva Hermann hat er auch noch was (Punkt 6, 7 und 10). :balla:

Sehr schön finde ich Punkt 34. Wir haben ja nicht genug Staatenabkommen *g*

Und dass sich Punkt 32 und 35 irgendwie widersprechen... :gruebel: Und auch 25 und 26.

Von den wirklich ekligen Sachen will ich gar nicht anfangen.

Wobei: Nicht, dass ich 15-21 nicht toll fände... ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »leocat« (27. Januar 2008, 00:02)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 07:09

Sein zentrales Thema scheint ja die Problematik der PUFFHAUSFRAU zu sein. :lach:

Mannmannmann, entweder lässt der Bursche so einen geballten Unsinn nur raus, weil er selbst ein wenig Probleme mit der deutschen Sprache hat oder der ist ein totaler Idiot.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (27. Januar 2008, 07:11)

Tina

Queen

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:59

"Ich rieche Menschenfleisch!!!!!" :evil:
Muahaha totaler Schwachsinn! Was für eine Witzfigur! :rofl:
Kein Wunder, dass viele Leute einen Hass auf unsere ausländischen Mitbürger bekommen....bei solchen Paradebeispielen... :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (27. Januar 2008, 10:01)

Perry

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:08

Zitat

Original von Kadim Sanli
Die Tiere muss essen die Tierefleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleich."

Aha!Schnitzel aus Freilandhaltung, oder wie jetzt? Und die Bezeichnung Thüringer Bratwurst kriegt auch ne ganz neue Bedeutung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (27. Januar 2008, 10:09)

arapaho

unregistriert

5

Dienstag, 4. März 2008, 20:35

schönen guten tach, um was geht es hier eigentlich?

Tina

Queen

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 07:58

Zitat

Original von arapaho
schönen guten tach, um was geht es hier eigentlich?

Erstmal willkommen an Board! :)
In dem Thread hier geht es um einen Oberbürgermeisterkandidaten mit...jaja, sagen wir mal, recht zweifelhaftem Parteiprogramm... Im Video spricht er davon, dass Menschenfleisch für Menschen besser ist als Tierfleisch. :aua:

Das weitaus harmlosere Parteiprogramm vom letzten Jahr isthier nachzulesen. Das Video wurde inzwischen leider entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (5. März 2008, 08:01)

Perry

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. März 2008, 19:40

Zitat

Original von Tina
Das Video wurde inzwischen leider entfernt.

Wieso eigentlich ? :lach: