Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:47

Ren Dhark Lesungen

Hallo!

Sind die Ren Dhark Lesungen:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_1?ie=…0%2Ci%3Apopular

in sich abgeschlossen, oder direkte Fortsetzung? Wenn ich z.B. diese Lesung bis zum Ende gehört habe:

Sternendschungel Galaxis

ist dann eine Story beendet oder muß man die nächste Lesung auch hören um den Inhalt der ersten Lesung verstehen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 08:09

Die Handlung baut mehr oder weniger aufeinander auf.

3

Montag, 14. Januar 2008, 12:13

Dankeschön für die Antwort, dann weiß ich jetzt Bescheid wei man Ren Dhark am besten hört.
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf