Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 22:33

Perry Rhodan, Edgar Wallace, John Sinclair

hallo,

habe mal wieder ein paar schöne hörspiele auf cd aussortiert.
alle sind absolut neuwertig (1 oder 2 mal gehört).

dabei sind:

perry rhodan (europa / rdk)
john sinclair (lübbe)
edgar wallace (karussell)
edgar wallace (maritim)

HIER GEHTS ZU DEN ANGEBOTEN...

viel spass und erfolg ! :grins:

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:43

Hey,

muss mich nochmals von vielen Hörspielen trennen - ;(

u.a.

Die drei ??? (auch viele Streichfolgen)
Edgar Wallace (Europa / Maritim)
H.G. Francis Gruselreihe (Europa)

und PSI-Akten, Perry Rhodan.

HIER GEHTS ZU DEN "SCHNAPPERN"

Viel Spaß Ergänzen eurer Sammlungen ! :grins:

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:59

Schade... die Gruselserie hab ich gerade kompettieren können...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:38

Zitat

Original von HilliH
Schade... die Gruselserie hab ich gerade kompettieren können...


Ja, dass ist wirklich schade, da bisher niemand auf die CDs bietet und sie mit 1 euro wohl ein richtiges Schnäppchen wären... ;)

...was hast Du denn für die CDs gegeben ? :confused:

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:44

Leider den Normalpreis. Die sind ja relativ selten mal bei ebay zu finden - außer Sofortkauf für 6 Euro und mehr...

Aber ist ja eh klar, dass die dann günstig zu bekommen sind, wenn man die dann endlich hat :(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Freitag, 25. Januar 2008, 21:07

...das ist mir auch schon oft passiert.

ich muss immer riesige Preise bei E-Bay für Hörspiele und Musik bezahlen und dann gehen die gleichen Sachen bei mir, wenn ich Glück habe, für 1 Euro weg ???!??!!

So richtig hinter das System bin ich noch nicht gestiegen - was mache ich bloß falsch ? :confused:

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:37

So - Endspurt für die Angebote: nur noch wenige Stunden und bisher ist alles noch günstig !!! :super:

8

Freitag, 1. Februar 2008, 22:02

Jetzt versuche ich ein letztes Mal die angebotenen Hörspiele loszubekommen. Nachdem viele Auktionen OHNE Gebot ausgelaufen sind, sind diese nochmals drinn.

Es gibt also noch Hörspiele von

Edgar Wallace (Europa), Perry Rhodan (Eins A Medien), Alfred Hitchcocks Klassiker (Karussell), Die Nibelungen (Kiosk), Pater Brown (Maritim), Edgar Allan Poe (Lübbe), Gespenster-Krimi (Lübbe), Bibi Blocksberg (Kiosk), Hui Buh (Europa), u.a.

Alle Hörspiele sind NEU (eingeschweisst), neuwertig oder in sehr gutem Zustand.

Vielleicht will die ja diesmal jemand haben ? Die Portopauschale für CDs liegt bei 1,95 Euro - egal wieviele CDs ihr kauft !

HOERSPIELE GIBTS HIER


Viel Spaß beim stöbern ! :]

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:20

Jetzt gibts...

Die drei ???
Die schönsten Märchen der Welt (Hans Paetsch)
Der Kölner Dom
Edgar Wallace (Karussell)
Die Nibelungen (Kiosk)
u.a.

Natürlich wieder alles auf CD !

Hörspiele ab 1 Euro

:reiter:

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:50

Im Moment keine Auktion über 1 Euro !

Schlagt zu... jede Menge Drei ??? usw. zu haben...


HOERSPIELE

:scheinheilig: