Sie sind nicht angemeldet.

• »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 19:22

Konkurrenz zu web to date 5.0 ?

Hallo all Ihr Webseitengestalter (oder die sich damit auskennen),

momentan arbeite ich bei meiner Homepage mit DATA BECKER web to date 4.0 und plane jetzt umzusteigen auf eine andere Software.

Das heisst: Aktuell spekuliere ich auf die Version 5.0 von web to date, stelle mir aber gerade die Frage, ob es nicht auch ein Konkurrenzprodukt zum gleichen/ähnlichen Preis gibt, welches eine vergleichbar einfache Benutzerführung besitzt mit selben oder gar mehr Funktionen, die gleichfalls anpassbar sind?!

Ich habe mal gestöbert, finde jedoch nur Billig-Software die zwar nette Vorlagen enthalten, die jedoch so gut wie nicht anpassbar sind für ein individuelles Design.

Wer kann mir Tipps geben, was die Konkurrenz für web to date 5.0 ist und wo man diese bestellen kann?

Besten Dank und viele Grüße,
MAELSTROEM

2

Montag, 7. Januar 2008, 20:52

Hi Maelstroem,

was für Ansprüche stellst Du denn an Deine Webseite? Gibt es irgendwelche besonderen Funktionen, die sie haben sollte? Ist es eher eine private Seite, oder doch eher geschäftlich?

Ich arbeite z.B. mit dem Content Management Joomla. Das ist einfach zu installieren, gleich mit Hilfe von über tausenden von Templates in sekundenschnelle auf den persönlichen Geschmack einrichtbar, mit Hilfe von unzähligen Modulen beliebig erweiterbar und das Beste an der Sache:

Es ist alles k o s t e n l o s, da OpenSource!!!!

Guckst Du ---> www.joomla.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario Cuneo« (7. Januar 2008, 20:53)