Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 17:08

Löse meine Sammlung auf

Aus Sammlersicht war gestern ein trauriger Tag, doch ich brauche Platz und werfe (fast) alles raus:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZx3ray

Ich kann selbst nur schätzen: ca. 1200 MCs und 120 CDs, ein paar ganz nette Sachen, viel Standard. Porto ist jeweils reiner Selbstkostenpreis (und auch bei mehreren Artikeln wird das Porto im Normalfall nicht 5,90 Euro für ein Hermes-Paket überschreiten).
Jede Auktion (es gibt Pakete und Einzel-MCs/-CDs) prinzipiell ab 1 Euro; in den Paketen mit 8 MCs sind auch hier und da gute Stücke versteckt.

Zustand: Teils von mir neu gekauft und daher tiptop erhalten - bzw. mit normalen Benutzungsspuren, da vom Flohmarkt, also mit Beschriftungen, mal Knicke. Aber das klingt nun dramatischer, als es in Wirklichkeit ist (ihr kennt das ja). ;) Ich hab versucht, es jeweils dazuzuschreiben, aber bei den Massen geht es auch unter.
Probegehört hab ich natürlich nicht, das ist einfach nicht möglich, aber falls jemand wider Erwarten defekte MCs bekommt und dafür irrsinnig viel gezahlt haben sollte, klären wir das schon.

Ach so, so ganz hab ich dann doch nicht alles rausgeworfen, ca. 40 MCs bleiben noch (daneben hab ich aber noch ca. 1000 MCs mit Radioaufnahmen und Kopien, ein paar hundert CDs und etwa 700 LPs). Die LPs werde ich bei Gelegenheit nochmal durchschauen.
Es ist einfach auf Dauer eine Frage des Platzes...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 18:41

RE: Löse meine Sammlung auf

Zitat

Original von x3Ray

(...) und etwa 700 LPs). Die LPs werde ich bei Gelegenheit nochmal durchschauen.
Es ist einfach auf Dauer eine Frage des Platzes...


Melde dich nochmal, wenn du mit den LP´s anfängst ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Montag, 7. Januar 2008, 18:52

Jep, das werde ich machen, wird aber sicherlich noch dauern (und ich weiß auch nicht, was und wie viel ich davon dann behalten werde). Es erspart dann hoffentlich einen Teil der elendigen, undankbaren Arbeit, den Kram bei eBay einzustellen. ;)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 19:12

X3Ray wäre intressiert an der MC Liste, vielleicht fehlen mir ja noch ein paar Hörspiele. Gut wäre natürlich wenn der Preis gleich dabei stehen würde.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

5

Montag, 7. Januar 2008, 19:41

Eine MC-Liste würde ich auch gerne haben, wobei mich besonders die Fontanas interessieren, allerdings fehlen mir da nicht mehr all zu viele

6

Montag, 7. Januar 2008, 23:06

Ja, eine MC-Liste würde mich auch interessieren...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:24

Also ich hab das so verstanden, dass x3Ray ALLES bis auf die LPs bei ebay reingestellt hat. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:41

Zitat

Original von HilliH
Also ich hab das so verstanden, dass x3Ray ALLES bis auf die LPs bei ebay reingestellt hat. :confused:


Ich habe es jedenfalls so verstanden.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:48

da sind ja tolle Sachen dabei, auch wenn ich mir bei manchen Paketen eine andere Zusammenstellung gewünscht hätte ...

mal sehen, ob ich eine Chance habe, sogar die Nummer 1 meiner privaten Suchliste ist einem Paket drin ... naja abwarten und Tee trinken ...

-SCHEUCH-

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:49

Welches Paket ist es denn? :grins:

*PreisindieHöhetreib*
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:54

die Antwort gibts in 5 Tagen :D

-SCHEUCH-

12

Samstag, 12. Januar 2008, 02:02

Sorry, falls die Pakete "wild" gemischt sind. Ich hab zum Teil einfach genommen, was mir gerade in die Hände gefallen ist.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:33

Zitat

Original von Scheuch
die Antwort gibts in 5 Tagen :D

-SCHEUCH-


Die 5 Tage sind vorbei. Was war es denn für ein tolles Teil?

14

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:23

das einzige Smaragdenstadt-Hörspiel*, das mir noch fehlte: Urfin und seine Holzsoldaten

Auf dem jetzigen Platz 1 meiner Hörspiel-Suchliste steht nun eine erheblich teurere MC:

-> Disneyland - Der Hexenmeister von Oz

-SCHEUCH-
*siehe meine Homepage

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Januar 2008, 16:35

Dann gratuliere ich mal in der Annahme, dass du die Auktion gewonnen hast. :]

16

Freitag, 18. Januar 2008, 17:22

soeben ausgepackt, wenn alle so gut verpacken würden, hat richtig Spaß gemacht

-SCHEUCH-