Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:40

Hörplanet: Die neuen Bedforts sind raus!

Guter Tag für alle Fans der Schrulle!

Ich werde nun die Vorbestellungen zur Hauptpostfiliale karren und dann sollten eure Bestellungen morgen da sein - wenn ihr nicht allzu weit weg wohnt vom guten Postverteilernetz.

Viel Spaß mit den neuen Folgen!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:43

Solltet ihr bei der Lady nicht mal das Tempo ein wenig drosseln? Ich fürchte, dass ihr euer Niveau sonst mittelfristig nicht mehr halten könnt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:50

Zitat

Original von Perry
Solltet ihr bei der Lady nicht mal das Tempo ein wenig drosseln? Ich fürchte, dass ihr euer Niveau sonst mittelfristig nicht mehr halten könnt.


Das Problem sehe ich so ehrlich gesagt nicht. Bei den Vorlagen steht ja schon einiges. Ich denke also nicht, dass Autor John Beckmann unter massivem Ideendruck steht und sich dann einfach irgendwas aus den Fingern saugen muss.
Und was die Produktion selbst angeht: ich kann mir nicht vorstellen, dass Dennis einfach was halbgares raushaut, nur damit da möglichst viel erscheint.

8 Folgen in einem Jahr sind zwar schon eine sehr gute Schlagzahl, aber jetzt doch eigentlich auch nichts, das man als übertrieben bezeichnen könnte.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:56

Wir werden sehen... Ausserdem gibt´s ja nicht nur die Lady Bedfort.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:11

Wir haben gute Verkaufszahlen und wir haben gute Qualität (wenn nicht gar eine Qualitätssteigerung, zumindest was die Inhalte angeht. Aber das ist natürlich nur MEIN subjektives Empfinden). Solange beides vorhanden ist, sehe ich für die Zukunft keine Probleme.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:22

Mein Päckchen ist heute angekommen und morgen werde ich mir die Folgen gemütlich anhören. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2008, 14:48

Unseres wäre gestern da gewesen - wenn - ja wenn die CDs in den schmalen Briefkastenschlitz gepasst hätten. Und da es ja mit der Briefpost kam, muss ich das nicht etwas in unserer 2 min Fußweg entfernten Filiale sondern in der Innenstadt-Hauptpost abholen... :balla: Um die Nachmittagszeit findest man da leider keine Parkmöglichkeit... ich könnte ja auch je 30 min hin und zurück laufen. Das mach ich im Sommer gern - aber nicht bei -5C, die sich wegen des fiesen Windes wie -20°C anfühlen :schimpfen:.
Dann muss die Lady eben bis morgen warten, dass ich sie aus dem Postlager befreie...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. Januar 2008, 14:49)