Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. März 2004, 21:44

die liga der aussergewöhnlichen hörspiel-gentlemen

welche hörspiel-charaktere/ -helden sollten eurer ansicht nach einmal zusammen in einem hsp agieren?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 22. März 2004, 21:53

Justus Jonas und Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen. Der Prof würde dem Herrn Jonas die Klugscheißerei schon austreiben!!
:grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (22. März 2004, 21:53)


3

Montag, 22. März 2004, 22:06

commander perkins, perry rhodan, jan tenner und flash gordon :DD

ein sf-allstar-mash. wäre sicher witzig !!!


@sledge: was wäre denn dein "most wanted"-crossover ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (22. März 2004, 22:11)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2004, 22:30

Zitat

Original von Gucky
Justus Jonas und Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen. Der Prof würde dem Herrn Jonas die Klugscheißerei schon austreiben!!
:grins:


Au, das wär eine feine Sache! :lach:

5

Montag, 22. März 2004, 22:34

Ich würde Professor van Dusen und SAM (der Computer von Jonas dem letzten Detektiv) zusammen gern mal hören....eine Denkmaschiene gegen die andere. !!

Tschau Grosch

6

Mittwoch, 24. März 2004, 12:22

Zitat

Original von Thomas
@sledge: was wäre denn dein "most wanted"-crossover ???


hallo ??? :huhu: :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (24. März 2004, 12:25)


7

Mittwoch, 24. März 2004, 12:28

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Thomas
@sledge: was wäre denn dein "most wanted"-crossover ???


hallo ??? :huhu: :DD



ups, sorry, thomas, hab ich überlesen :shy:

also ich kann mir da verschiedenes vorstellen, wie zb paul pepper bringt die tkkg-bande auf vordermann :D

oder wie in dem film, wo die berühmtesten detektive in einem schloss zusammenkommen... sowas auf der hsp-ebene... der peppers paul und der vandusens prof, und und...

oder die ganzen junior-detektive veranstalten ein gemeinsames zeltlager :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Mittwoch, 24. März 2004, 12:32

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder wie in dem film, wo die berühmtesten detektive in einem schloss zusammenkommen... sowas auf der hsp-ebene... der peppers paul und der vandusens prof, und und...


"eine leiche zum dessert", meine ich war das. das wäre auch mal eine richtig interessante idee !!!

so ein meeting von temple, jury, van dusen, montalbano und brunetti usw.. das wäre echt mal was, wobei da doch einige "altersprobleme" wären. :DD

9

Mittwoch, 24. März 2004, 12:38

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder wie in dem film, wo die berühmtesten detektive in einem schloss zusammenkommen... sowas auf der hsp-ebene... der peppers paul und der vandusens prof, und und...


"eine leiche zum dessert", meine ich war das. das wäre auch mal eine richtig interessante idee !!!

so ein meeting von temple, jury, van dusen, montalbano und brunetti usw.. das wäre echt mal was, wobei da doch einige "altersprobleme" wären. :DD


hauptsache, der geist ist fit :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Mittwoch, 24. März 2004, 16:22

Der ultimative Mix wäre Prof. van Dusen und TKKG ... und wenn's allein deshalb wäre, damit wenigstens mal einer kommt, der allen vieren gleichzeitig mal so richtig arrogant korrigierend über's Maul fährt :evil: :D

Nix gegen TKKG ... :scheinheilig: :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. März 2004, 21:04

Nein, Benjamin B. und TKKG! B.B. zeigt Tarzan einma "richtige" Kraft/Stärke!

@ Grosch oder "Clever Sophie" aus Larry Brent! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

12

Mittwoch, 24. März 2004, 21:09

Hm, also mir würd van Dusen und Oma S. zusagen - da hätten sich zwei gesucht und gefunden :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

13

Mittwoch, 24. März 2004, 22:06

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Hm, also mir würd van Dusen und Oma S. zusagen - da hätten sich zwei gesucht und gefunden :D



achja, die oma s. :grins: - dann würde das aber ausgehen wie bei agatha christie: miss marple oma s. und van dusen stringer :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Mittwoch, 24. März 2004, 22:18

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Hm, also mir würd van Dusen und Oma S. zusagen - da hätten sich zwei gesucht und gefunden :D



achja, die oma s. :grins: - dann würde das aber ausgehen wie bei agatha christie: miss marple oma s. und van dusen stringer :D


Genau darauf würde ich auch wetten :D Einmal ein untergebutterter Augustus (und dann noch von einer Frau ;) ) - das wär zu schön *träum* :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.