Sie sind nicht angemeldet.

Musik: cajon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2007, 11:51

cajon

kennt von euch jemand nen guten cajon-workshop, den man sich im net downloaden kann?

(wenn du jetzt nur böhmische dörfer verstanden hast, dann betrifft dich diese frage nicht! :grins: )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 28. November 2007, 12:10

RE: cajon

Was brauchst Du denn da für einen Workshop? :confused:
Kaufen, draufsetzen, guten Eindruck machen, und dann wie beim Topfschlagen - bumm bumm halt :D

Aber ich frag' gern mal bei unserem Percussion-Gott nach, ob er was empfehlen kann ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Mittwoch, 28. November 2007, 12:29

RE: cajon

Zitat

Original von Skywise
Was brauchst Du denn da für einen Workshop? :confused:
Kaufen, draufsetzen, guten Eindruck machen, und dann wie beim Topfschlagen - bumm bumm halt :D


jep, hauptsächlich was den einstieg angeht. :] wobei mir noch eine ausweitung von "bumm bumm" auf "bumm tschak bumm bumm" u.ä. wichtig wäre :grins: so nach dem motto "nach 2 tagen so gut spielen können, dass man in der fussgängerzone innerhalb einer woche 10.000 oironen einnehmen kann" :spot:


Zitat


Aber ich frag' gern mal bei unserem Percussion-Gott nach, ob er was empfehlen kann ...

Gruß
Skywise



ja, mach das mal! :D was es an material zu kaufen gibt ist ja streckenweise teurer als die holzkiste! :eek: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 3. Dezember 2007, 15:53

@skywise: hat sich schon was getan?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.