Sie sind nicht angemeldet.

CanoraMedia: Versand startet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 16:41

Versand startet

Der Versand ist gestartet!
Die CD´s sind bei der Post und spätestens am Dienstag sollten die CD´s euch erreicht haben.

Liebe Grüße

CanoraMedia

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 22:21

Viel Erfolg mit Eurem ersten Baby, auf das noch viele weitere Folgen werden. Ich bin schon sehr gepannt was ihr da gezaubert habt.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

3

Samstag, 24. November 2007, 04:33

Schoen zu hoeren. Nachdem ich die Folge schon als MP3 gekauft habe, habe ich mir zusaetzlich noch die CD bestellt, da ich diese Serie gerne auf CD haben moechte. Viel Erfolg, und hoffentlich kommen die naechsten Folgen auch bald.

4

Samstag, 24. November 2007, 05:01

Zitat

Original von Cherusker
Schoen zu hoeren. Nachdem ich die Folge schon als MP3 gekauft habe, habe ich mir zusaetzlich noch die CD bestellt, da ich diese Serie gerne auf CD haben moechte. Viel Erfolg, und hoffentlich kommen die naechsten Folgen auch bald.


Das wird sie