Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2007, 15:06

Hörplanet: Das erweiterte Ensemble

Hallo Hörspieler!

Seit gestern Abend ist sie endlich fertig, die Verteilung der Rollen auf unsere Sprecher. Satte 21 Sprecherinnen und Sprecher sind diesmal mit dabei. Unsere Dispo platzt aus allen Nähten und wir sind uns sicher, dass wir auch dieses Mal wieder ein Cast präsentieren können, das unsere Inhalte mit Hingabe und Spaß an der Arbeit sprechen wird.

Hier die Links zu den einzelnen Hörspielen:
Edgar Allan Wallace 1 - Das indische Tuch
Lady Bedfort (10) und das Sterben im Herbst
Lady Bedfort (11) und die letzte Fahrt des Mr. Goodwin
Lady Bedfort (12) und der Fall der Mönche
Lady Bedfort (13) und der Mord im Dunkeln
Lady Bedfort (14) und der Wald in Flammen


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Sonntag, 18. November 2007, 15:39

RE: Das erweiterte Ensemble

Edgar Allan Wallace hoert sich schon sehr krank an. Ich freue mich :D .

3

Sonntag, 18. November 2007, 16:02

Das hört sich ALLES sehr klasse an.
Hoffentlich bekommen wir diese ganzen tollen Sprecher (Mackensy, Dux, Gescher usw.) auch beim lieben guten Holger zu hören!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hoffentlich bekommen wir diese ganzen tollen Sprecher (Mackensy, Dux, Gescher usw.) auch beim lieben guten Holger zu hören!

Nein, Holger ist in Zwangspause geschickt worden von all denen, die ihn nicht gekauft haben :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

5

Sonntag, 18. November 2007, 17:09

Zitat

Original von Dennis Rohling
Holger ist in Zwangspause geschickt worden von all denen, die ihn nicht gekauft haben :D


na super... :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2007, 17:15

Ja, das finden wir leider auch sehr schade. Aber nach wie vor: Folge 3, die mehr oder weniger auf eigene Kosten entstanden ist uns die Serie spielt nicht mal einen Bruchteil ihrer Herstellungskosten ein.
Es wird weitergehen, wenn wir wieder mal ne "Luxuswelle" haben und es uns leisten können, eine Sache einfach nur aufgrund der Leidenschaft zu veröffentlichen. Aber aktuell haben wir diese Welle nicht.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

7

Sonntag, 18. November 2007, 19:13

Zitat

Original von Dennis Rohling
Ja, das finden wir leider auch sehr schade. Aber nach wie vor: Folge 3, die mehr oder weniger auf eigene Kosten entstanden ist uns die Serie spielt nicht mal einen Bruchteil ihrer Herstellungskosten ein.
Es wird weitergehen, wenn wir wieder mal ne "Luxuswelle" haben und es uns leisten können, eine Sache einfach nur aufgrund der Leidenschaft zu veröffentlichen. Aber aktuell haben wir diese Welle nicht.


okay, sehe ich ein. von daher freut es mich natürlich, dass ihr die 3 produziert und veröffentlich habt. :]

hätte aber nochmal ne frage: wird holger denn irgendwann auch mal flächendeckend im handel erhältlich und vorrätig sein?
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2007, 19:56

Zitat

Original von FritzKnitz
wird holger denn irgendwann auch mal flächendeckend im handel erhältlich und vorrätig sein?

Wohl eher nicht. Wenn es um Kinderkram geht, wollen die Einkäufer Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und wenn sie ganz ausgefuchst drauf sind, auch mal "Die wilden Kerle". Alles, was da sonst noch ist, wird abgelehnt, denn sie kennen es nicht und was sie nicht kennen, wollen sie nicht.
Aber auch im Internet sind die Verkäufe mau. Bedfort vertickt in einer Vorerkaufswoche das doppelte von dem, was das bestverkaufte Holger-Hörspiel in seiner ganzen Laufzeit gerissen hat.

Viele finden es klasse, aber nur wenige wollen es auch kaufen - das ist leider die Realität :(


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

schnuff2

unregistriert

9

Sonntag, 18. November 2007, 22:56

och menno :{ habe mich so an die gurke gewöhnt.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2007, 23:36

Wir auch, das kannst du mir glauben :(


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

11

Montag, 19. November 2007, 08:02

Zitat

Original von Dennis Rohling
Wohl eher nicht. Wenn es um Kinderkram geht, wollen die Einkäufer Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und wenn sie ganz ausgefuchst drauf sind, auch mal "Die wilden Kerle". Alles, was da sonst noch ist, wird abgelehnt, denn sie kennen es nicht und was sie nicht kennen, wollen sie nicht.

Ein wahres Wort - vermutlich aber auf der Verkäuferseite (und wir reden hier über die Regel, und das sind inzwischen CD-Einleger und Kassenbediener in anonymen Selbstbedienungsläden) -- Mediamarkt etc. -- auch eine gewonnene Erfahrung: wir haben/wollen nicht die Zeit/Manpower, um Kunden zu beraten bzw. ihnen etwas zu empfehlen, deswegen müssen wir uns auf die Information verlassen, die die Kunden durch massives Marketing erreicht. Und das ist leider der Punkt, an dem die Großen besser sind.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!