Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 21:28

Achtung:Trickdiebe im Raum Köln

Achtung Trickdiebe!
Lieber Leser (männlich),

ich möchte Sie ganz dringend vor einem Trickdieb-Duo warnen, dass zurzeit im Raum Köln mit einer ganz hundsgemeinen Masche die Leute abzockt.
So gehts: Zwei sehr gut aussehende junge Frauen um die 25 kommen zuerst auf den Supermarkt-Parkplatz zu Ihrem Auto, während Sie damit beschäftigt sind, Ihre Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Dann fangen beide an mit Fensterspray und Lappen Ihre Windschutzscheibe zu reinigen, wobei beiden fast die Brüste aus den tief ausgeschnittenen Sweatshirts fallen. Wenn Sie sich dann mit einem Trinkgeld bedanken wollen, lehnen die beiden sofort ab - bitten Sie aber darum, sie zu einem anderen Kaufhaus zu bringen. Wenn Sie dann den Fehler machen, einzuwilligen, passiert das: Erst steigen beide auf die Rückbank, dann beginnen sie während der Fahrt es miteinander zu treiben. Plötzlich, wenn beide schon fast nackt sind, klettert die eine auf den Beifahrersitz und fängt an, Ihnen einen zu blasen, während die andere Ihre Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde so bereits gestern, vergangenen Samstag, am Freitagabend und zweimal am Donnerstag gestohlen! Und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Sonntag, 11. November 2007, 22:24

Den hab ich schon mal irgendwo gelesen.
Ich glaub sogar das war auch hier.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Montag, 12. November 2007, 09:15

Der Eismarder hat wahrscheinlich den gesamten Restposten des letzten ALDI-Portemonais aufgekauft! :grins: