Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. November 2008, 22:47

Zitat

Original von Hobse
bei dem "Giganten des Universums"

... ist das so beabsichtigt ?

Zitat: "Eine spannende Geschichte um die Geschehnisse um Eternia kennenzulernen"


Hast recht Hobse, steht aber FAST genau so auf der MC!
Guckst Du hier[/quote]

es fehlt das Wörtchen "zum"
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (10. November 2008, 22:48)


22

Montag, 10. November 2008, 22:47

sorry, versehntlich auf zitieren statt editieren gegangen....
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (10. November 2008, 22:49)


23

Montag, 10. November 2008, 23:57

Zitat

Original von don.raphael

Hm, ich dachte, das hätte ich schon mal gemacht...?
Giganten des Universums


Ja, hast Du, SORRY, falscher Liunk! Ich meinte diese hier.

Ist wohl nur die Bestellnummer anders, also kein sooo großer Aufwand, oder?? (ich kann das nicht beurteilen, arbeitstechnisch)

Zitat

Original von don.raphael

und sternenstaub - das ist ja wohl nicht , oder? jedenfalls ist dir nummer eine andere… wo finde ich denn da infos drüber, ich dachte immer, es gab nur die von mir jetzt gemachten motu-promo-mcs...


Ja, genau die. Wohl auch nur die Nummer anders (soweit mir bekannt).
Ich habe die am WE mit dem "normalen" Cover vom Flohmarkt bekommen, aber da es ja wohl eine Promo war hat die sicher nachträglich jemand so zusammengestellt. !??

Zitat

Original von don.raphael
btw.: motu 38 wird demnächst fertig...


SUPER! :)

Zitat

Original von Hobse
Zitat: "Eine spannende Geschichte um die Geschehnisse um Eternia kennenzulernen"


Genau heißt es also (auf der MC):
"Eine spannende Geschichte um die Geschehnisse um Eternia zum kennenzulernen"
Gruß JoJo
____________

24

Dienstag, 11. November 2008, 11:30

Zitat

Ist wohl nur die Bestellnummer anders, also kein sooo großer Aufwand, oder?? (ich kann das nicht beurteilen, arbeitstechnisch)


ach so, ich soll quasi im vorhandenen motu5-cover eine andere bestellnummer einfügen und die folgennummer tilgen... sorry, aber erstens habe ich das motu5-cover nicht, und wenn, dann könnte ich es auch nur einscannen und im photoshop genanntes retuschieren, was qualitativ nicht an meinen anderen motu-covern heranreichen würde, da ich diese von grund auf selbst gesetzt habe.
wem das reicht - einscannen, die 5 löschen und bestellnummer ändern und andere nötigen änderungen - der kann mir das 5er-cover gerne zusenden, das dauert vll ne viertel stunde.

zur um/zum-diskussion: tatsächlich hab ich da was vergessen, da haben hobse und jojodi recht! werde es ggf. mal ändern...

25

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:09

Zitat

Original von don.raphael
btw.: motu 38 wird demnächst fertig...


Gibt es eigentlich was neues von der Coverfront?
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (17. Dezember 2008, 16:11)


26

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:42

hohohooo - momentan grassiert geschäftlich noch der weihnachtswahnsinn - schau mer mal nächstes jahr... sorry

27

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:18

Hi,

wollte mal fragen, ob du evtl. auch Cover für zwei weitere Promos hast bzw. daran arbeitest, und zwar:

MotU - Höhle des Schreckens 580 092.7
She-Ra Princess of Power - Das Geheimnis des Kristallpalastes 580 106.0

28

Montag, 16. März 2009, 19:32

Hmmmm, schade, leider keine Antwort bislang :(
Gruß JoJo
____________

29

Dienstag, 17. März 2009, 09:46

ja sorry leutz - mein hobby liegt derzeit brach, habe mir schon den hass diverser umzugshelfer wg meiner zu schleppenden lp-sammlung zugezogen...;-) konnte mir aber ein erweiterbares regal in der neuen wohnung sichern - die sammlung steht wieder, der plattenspieler nimmt eine prominenten stelle in der hifiecke ein und schon bald werde ich wieder auf den flohmärkten stöbern...

30

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:46

uff - habe den rekord von zwei umzügen in einem jahr aufgestellt plus lange krankheit plus jobwechsel...
mir sind aber softwaretechnisch momentan die hände gebunden, meld mich aber wieder, wenn wieder was geht...

31

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:23

huhu,

beim datenaufräumen bin ich auf ein paar olle cover gestossen, die ich mal gemacht habe und die ich wieder zur verfügung stellen wollte:

MOTU 0

MOTU 38