Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Ich und Klara

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 21:33

Ich und Klara

Mir stellt sich gerade mal folgende Frage, nachdem ich am vergangen WE die Robbi-LP "Ich und Klara und der Kater Kasimir" ergattert habe.

Und zwar, ob es die Folge 3 "Ich und Klara und der Papagei Pippo" der Ich und Klare-Serie von Europa auch wirklich auf Vinyl gibt. Dass es die Folge 4 "Ich und Klara und der Kater Kasimir" nicht von Europa auf LP gibt, ist insoweit klar.

Aber Folge 3 ? Hat die LP jemand?

Die Seite Europa-Vinyl.de ist da nicht ganz eindeutig.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 22:05

Ach, so'n Dreck. Ich hab mal bei Ebay innem Angebot eine LP von Europa gesehen, die von Ich und Klara war. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, welche Folge das war. Vielleicht Pony?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (5. November 2007, 22:06)


3

Dienstag, 6. November 2007, 05:13

RE: Ich und Klara

Zitat

Original von Perry

Und zwar, ob es die Folge 3 "Ich und Klara und der Papagei Pippo" der Ich und Klare-Serie von Europa auch wirklich auf Vinyl gibt. Dass es die Folge 4 "Ich und Klara und der Kater Kasimir" nicht von Europa auf LP gibt, ist insoweit klar.

Aber Folge 3 ? Hat die LP jemand?

Die Seite Europa-Vinyl.de ist da nicht ganz eindeutig.



Ja, die Folge gibt es auf Vinyl! ;)

Gruß Öhrchen




4

Freitag, 9. November 2007, 15:48

Wie gehts euch denn da ?
Aber ich finde, dass nur die 1. Folge (und der Dackel Schnuffi) super ist und die anderen irgendwie ziemlich daneben sind :keineahnung:

oder ?