Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 26. November 2007, 19:42

Zitat

Original von joersch-sbSach ma waren deine Lautsprecher auch eingeschaltet?

Dialog Fabian/DeLuggi..
Wie klingt denn bei Dir eine ruhige Seitengasse?

Schritte von einer Person? Wie hast du das denn gehört? Über CB Funk?
Hab gerade selbst nochmal reingehört... da sind genug Schritte! Übrigens in allen Szenen, wo Schritte vorkommen.

Und wo fehlen noch mehr Geräusche? Vielleicht in der belebten Wüste?
:{


Also eigentlich waren die schon eingeschaltet...
Aber ich werde es auf jeden Fall noch ein paar Male auf anderen Anlagen hören, und auch sicherlich mal mit Kopfhörer.

Ruhige Seitengasse: Das ist so ein bisschen das Star Trek TNG Phänomen. Die Charktere stehen die ganze Zeit still und starr rum und reden ihren Text runter. Das macht die Sache nicht schlechter, gottbewahre, es wirkt nur irgendwie befremdlich.
Mir fehlten beim hören einige Charakter-Geräusche. Kleiderrascheln, Füsse scharren, irgendwie sowas. Es wirkte mir in der Szene zu steril.

Schritte von einer Person: Fabian, Gerard und Hanife gehen durch den Sand. Das sind ein älterer Mann, ein junger Mann und eine junge Frau, die eigentlich alle eine unterschiedliche Schrittfrequenz haben. Die sind ja nicht beim Bund, wo man im Gleichschritt geht ;)
Wenn überhaupt, hab ich aber nur diesen Gleichschritt gehört.

Wie gesagt, ich höre das Hörspiel noch einige Male, allein schon, weil ich die Story echt klasse finde. Ich werd dann auch gern nochmal stichpunktartig festhalten, was ich wann und wo genau vermisse. Aber das machen wir dann mal intern, und nicht über Foren.
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bjoern« (26. November 2007, 22:30)


22

Montag, 26. November 2007, 19:52

Zitat

Original von Bjoern
Ich werd dann auch gern nochmal stichpunktartig festhalten, was ich wann und wo genau vermisse. Aber das machen wir dann mal intern, und nicht über Foren.


Das ist sicherlich sinnvoller ;)

joersch-sb

unregistriert

23

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:36

Wir haben alles geklärt...Ihr dürft wieder kritisieren. ich mach auch keinen mehr dumm an:-)