Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 00:50

So You Think You Can Dance

Ich weiss nicht, ob es davon schon einen Ableger in Deutschland gibt. Zur Zeit laeuft, es ist glaube ich, die zweite Staffel hier in Australien. Es ist natuerlich ein amerikanisches Konzept, welches recht erfolgreich zu sein scheint. Vor einem halben Jahr lief hier die erste Staffel, und da Pimboli mal Ballet getanzt hat, hat sie sich es angeschaut, als ich vor der Nachtschicht im Bett lag. Es hatte ihr so gut gefallen, dass sie mich gezwungen hatte, die Snedung auch mal anzuschauen. Und seitdem muessen wir uns jede Folge anschauen. Leider geht die zweite Staffel hier bald zu Ende. Die letzten vier Teilnehmer haben sich fuer das Finale qualifiziert.
Gestern abend sind also die letzten beiden, Lauren und Pasha (ein Russe), ausgeschieden.
Lauren hatte zuvor mit Danny, der ein wirklich sagenhaft eleganter Taenzer ist, eine Choreografie in Contemporary hingelegt. Contemporary ist eigentlich wirklich nicht mein Ding, aber jedesmal ist mindestens eine Contemporary-Darbietung dabei, bei der bekomme ich eine Gaensehaut. So auch letzte Nacht. Danny und Lauren dies zusammen getanzt:

Danny Lauren Contemporay

Danny ist elegant bis in die Fingerspitzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man bei seinen Auftritten seine Haende achtet, kann man verstehen, dass eine von den Judges sagte: "Ich muss immer auf Deine aussergewoehnlichen Haende schauen."
Mit Lauren, die sehr lebendig und lebhaft ist, hatte er dabei die beste Partnerin.

Letzte Staffel waren es Travis, auch ein aussergewoehnlicher Contemporary-Dancer, und Heidi. Vielleicht habe ich keine Gaensehaut bekommen, aber ich fand diese Darbietung das Highlight der ganzen Staffel.

Travis Heidi Contemporary

Leider hatte Travis nicht gewonnen, aber den zweiten Platz gemacht.

Vielleicht kommt ja der Umstand dazu, dass bei beiden Darbietungen jeweils ein Lied von Celine Dion gespielt wird und ich bin sehr empfaenglich fuer sowas bei ausdrucksstarken Stimmen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Freitag, 2. November 2007, 01:01

RE: So You Think You Can Dance

Ich stelle mal wieder fest, daß ich mit Tanz wirklich so absolut gar nichts am Hut habe :keineahnung:

Ich weiß - nicht sehr sachdienlich. Ging mir nur durch den Kopf :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2007, 01:05

Aber das macht doch nichts. :blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (2. November 2007, 01:06)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2007, 07:24

RE: So You Think You Can Dance

Zitat

Original von Skywise
Ich stelle mal wieder fest, daß ich mit Tanz wirklich so absolut gar nichts am Hut habe :keineahnung:

Ich weiß - nicht sehr sachdienlich. Ging mir nur durch den Kopf :D

Gruß
Skywise


Das muss ich so unterschreiben - ich habe oft (und damit meine ich mehr als 50) Ballettaufführungen gesehen - aber bewegt hat sich bei mir da seltenst was. Finds auch schade - ich kann nur immer sagen: Sah gut aus, tolle Körperspannung, spannende Choreografie - aber sonst?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 14:08

Also mir gefällts! Ich bewundere, wenn jemand so toll tanzen kann. Ich selbst bin nie über Jazz-Tanz hinausgekommen. Dafür ist meine Kleine so eine Tanzmaus und schägt den ganzen Tag Räder und Spagate in der Wohnung. :D

6

Freitag, 2. November 2007, 16:37

Zitat

Original von Eliza
...schägt den ganzen Tag Räder und Spagate in der Wohnung. :D


die armen, die können sich ja noch net mal wehren!!! :balla: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. November 2007, 19:24

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...schägt den ganzen Tag Räder und Spagate in der Wohnung. :D


die armen, die können sich ja noch net mal wehren!!! :balla: :D


Wayne interessierts? Frag mich mal, wie oft ich schon eine gewischt bekommen hab, weil sie wieder nicht obacht gegeben hat beim Radschlagen. Geschweigedenn von dem Glas (voll), welches sie mir mal aus der Hand gekickt hat. :harhar: :D

8

Freitag, 2. November 2007, 21:09

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...schägt den ganzen Tag Räder und Spagate in der Wohnung. :D


die armen, die können sich ja noch net mal wehren!!! :balla: :D


Wayne interessierts? Frag mich mal, wie oft ich schon eine gewischt bekommen hab, weil sie wieder nicht obacht gegeben hat beim Radschlagen. Geschweigedenn von dem Glas (voll), welches sie mir mal aus der Hand gekickt hat. :harhar: :D


da würd ich mal sagen: eindeutig falsche sportart! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 10:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...schägt den ganzen Tag Räder und Spagate in der Wohnung. :D


die armen, die können sich ja noch net mal wehren!!! :balla: :D


Wayne interessierts? Frag mich mal, wie oft ich schon eine gewischt bekommen hab, weil sie wieder nicht obacht gegeben hat beim Radschlagen. Geschweigedenn von dem Glas (voll), welches sie mir mal aus der Hand gekickt hat. :harhar: :D


da würd ich mal sagen: eindeutig falsche sportart! :D


Manchmal denke ich auch, dass sie in Karate oder Kung Fu besser aufgehoben wäre als im Gardetanz. :spot:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. November 2007, 13:41

Gottseidank bin ich noch nicht so alt, das mir so eine Sendung gefallen würde :D :D :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2007, 22:09

Du bist doch schon so alt, dass Du vergessen hast, wie alt Du bist. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. November 2007, 00:19

Wenn du das jetzt meinst , kommt es schon hin. Komme gerade von unserem letzten Whiskytasting diesen Jahres.
Nach 12+1 Fläschchen (was für eine Unglückszahl! Wie gut das wir einige mehrmals getastet haben :D) kann ich jetzt wirklich für nix mehr garantieren.
Aber ich kann mit diesen Mottoshows egal ob Tanzen, Singen, Sackhüpfen oder künstlerisches Cojones kratzen nix anfangen. Geschmäcker sind ja sooooo verschieden...... :D :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2008, 14:42

Heute lief die Ausscheidung fuer die letzten vier Taenzer aus der vierten Staffel von "So You Think You Can Dance" und dieses Mal hat auch Jason Gilkison aus Australien choreografiert.
Jason hat sehr viel in "SYTYCD Australia" mitgewirkt.

Hier ist meine liebste Routine der ersten Staffel Australien:

Henry & Vanessa Samba

Und die Routine, auch von Jason Gilkison, von heute abend:

Joshua & Katee Paso Doble

Das kommt jetzt vielleicht nicht so toll rueber, aber die Performance von den Taenzern ist wirklich spitze!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!