Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2004, 13:29

Hat schon einer Takimo von Polaris?

Hier mal eine kurze Beschreibung:

Das Volk der Tokanten hat einen Antrag auf wirtschaftliche Nutzung des Mondes Panaray gestellt. Zwei Wissenschaftler prüfen im Auftrag der Planetenkommission, ob eine solche Nutzung des Mondes ökologisch vertretbar ist. Aufgrund ihres Abschlußberichtes wird Panaray freigegeben. Kurz darauf erreicht ein Notruf die Planetenkommission.

Sprecher:
Flechtner, Peter Takimo, Sternreisender
Groeger, Peter Lesley Green, Wissenschaftler
Urbschat-Mingues, Claudia Bett White, Wissenschaftlerin
Reichmann, Olaf Funker der Planetenkommission
Petruo, Thomas Schaschak, oberster Tokant
Hosang, Andreas Lotse, Tokant
Cox Cox, Robothund
von der Ahe, Antje Nano, Bordcomputer der Hawkwind
Hassert, Mario Grant, Chef der Planetenkommission

(Quelle hoerspiele.de)

Wenn Ihr es schon gehört habt, dann hätte ich gerne Eure Meinung gewusst

gruss
just
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2004, 13:57

Ich habe sie noch nicht. Der Inhalt hört sich jedoch mächtig spannend an. Ich freue mich schon auf das "Dingen"!


Jaxx

3

Sonntag, 21. März 2004, 14:05

ich habe es gerade eben gehört und bin begeistert davon !!!

einziger nachteil, finde ich: es ist zu kurz. es hätte locker noch eine stunde länger sein können, so gut hat es mir gefallen.

die story erinnerte mich sehr an die "lucky starr"-romane von asimov und beim namen von takimos raumschiff, "hawkwind", musste ich auch einmal schmunzeln (moorcock lässt grüssen ;)).

ich kann das hsp nur empfehlen. das beste sf-hsp das ich seit langem gehört habe :DD