Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:04

Suche Geschenk: "Geheimnis um..."

Hallo,

ein guter Freund von mir feiert demnächst Geburtstag (Jg. 61). Mit Geschenken ist es bei ihm immer etwas schwieriger. Deshalb bin ich sehr froh (und auch überrascht) gewesen, als ich von ihm erfuhr, dass er in Kindheitserinnerungen schwelgend nach Büchern und Cassetten der "Geheimnis um..."-Serie sucht.

Bevor ich umständlich und teuer in Ebay suche, wollte ich euch fragen:

Habt Ihr doppelte Cassetten und/oder Bücher der Serie, die Ihr mir verkaufen würdet? Müssen keine Massen sein, ein bis zwei Medien sollten als kleines Geburtstagspräsent reichen! :]

Schon mal besten Dank und viele Grüße
Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:20

Von mir könntest du das nicht vertonte Buch

Geheimnis um .. einen entführten Prinzen

bekommen

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:36

@chemiedozent: Kann dir keine PN schicken, weil Dein Postfach voll ist! :harhar:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:53

oh, ich hab geheimnis-um bücher doppelt, die will ich schon die ganze zeit bei ebay einstellen. sind allerdings in keinem so ganz guten zustand... sind halt gebrauchte kinderbücher. falls du trotzdem interesse hast, meld dich! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)