Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 18:09

Unser Vertrieb heißt Alive!

Endlich ist es soweit!

Canora Media kann einen Vertrieb präsentieren! Nach einigen hin und her Überlegungen haben wir uns für das Angebot von ALIVE entschieden und sind der Meinung mit dieser Entscheidung eine gute Wahl getroffen zu haben. Denn das Angebot, welches wir bekommen haben lohnt sich und auch der Einsatzwille der Beteiligten von ALIVE hat uns sofort überzeugt.

Nun können wir auch in der nächsten Zeit den endgültigen Veröffentlichungstermin für „Die Reliquie“ nennen.
Ebenso wird auch noch darüber gesprochen, wann unser Produkt in den Läden zu erhalten sein wird.
Für uns wird es nun spannend und für euch hoffentlich auch.
Wir freuen uns von euch zu hören.

2

Montag, 15. Oktober 2007, 18:13

RE: Unser Vertrieb heißt Alive!

Glueckwunsch Thomas. Mit Lausch arbeiten die ja auch zusammen. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Ich hoffe, dass dies der Start fuer eine gute wirtschaftliche und produktive Zusammenarbeit fuer euch sein wird.

Und ich hoffe, dass der Orden bald in die Laeden kommt :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 18:20)


Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 20:48

Glückwunsch. Ja mit Lausch, R & B Company und Hörplanet ist man in bester Geselschaft.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:34

Uns freut die Zusammenarbeit auch... Und wir hoffen für uns natürlich das Beste.

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:32

Was ist denn der aktuelle Status?

(1) Ist die erste Folge komplett fertig und wartet nur auf die Auslieferung? Oder wird da noch dran rum-optimiert?
(2) Wann kann man mit dem Teil in den Laeden und bei den Online-Haendlern rechnen? Nioch vor Weihnachten?

Danke. (Ungeduld spricht ...)

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:02

Hallo,

ja das Hörspiel ist fertig und ja, es wird noch vor Weihnachten erscheinen.

Alles Weitere geben wir in Kürze auf unserer Webseite (und ich denke auch in
allen gängigen Foren) bekannt.

Es dauert nicht mehr lang......

Gruß
Mario

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:20

Zitat

Original von Mario
Hallo,

ja das Hörspiel ist fertig und ja, es wird noch vor Weihnachten erscheinen.

Alles Weitere geben wir in Kürze auf unserer Webseite (und ich denke auch in
allen gängigen Foren) bekannt.

Es dauert nicht mehr lang......

Gruß
Mario


Danke Mario. Ich freue mich. Wie schon mal oben beschrieben, bei der Hoerprobe hat es mich an der einen Stelle fast vom Stuhl gerissen. :up:

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:07

Erst einmal Danke dafür, dass du die erste Szene gelobst hast. Sehr viel feedback bekommt man ja nicht für Trailer oder für Hörproben.

Aber dann hoffen wir natürlich, dass du beim kompletten Hörspiel sitzen bleibst und nicht völlig umfällst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Tippner« (19. Oktober 2007, 09:08)