Sie sind nicht angemeldet.

Neuheit: Titania-Medien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2004, 23:48

Titania-Medien

hallo zusammen! :)
titania-medien hat heute das veröffentlichungsdatum der neuen reihe GRUSEL-Kabinett bekannt gegeben! ;)
am 05.07.04 erscheinen:

GRUSEL Kabinett (1) Carmilla, der Vampir von J.S. LeFanu

GRUSEL Kabinett (2) Das Amulett der Mumie von Bram Stoker

GRUSEL Kabinett (3) Die Familie des Vampirs von A.K. Tolstoi

und hier noch das cover der zweiten folge:
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2004, 00:42

cool gleich mal bestellen
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2004, 11:41

Wow !!! Ich bin schon irre gespannt ...
Lediglich für die erste Folge hätte ich mir eine andere Story gewünscht. Schließlich gibt es dann insgesamt vier verschiedene Vertonungen dieses Klassikers und insbesondere die beiden Radio-Fassungen sind schon nahezu perfekt. Trotzdem dürfte es ziemlich interessant werden, die vier Versionen zu vergleichen und sie auf ihre unterschiedlichen Schwerpunkte hin zu untersuchen.

Voller Vorfreude,

....-=!/AmBaKuM\!=-....

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

4

Sonntag, 21. März 2004, 13:19

ich freue mich auch auf die neuen produktionen
obwohl ich mir krimis mehr gewünscht hätte :]

an dem cover sollte doch noch ein wenig gearbeitet werden, es gefällt mir nicht so besonders gut

5

Sonntag, 21. März 2004, 14:09

ich bin schon sehr gespannt auf "carmilla". ich kenne nur die version von hoerspiele-welt und die hat mir überhaupt nicht zugesagt.

die anderen beiden lesen sich sehr interessant. ich lasse mich mal überraschen :DD

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2004, 16:39

Zitat

Original von ~/Ambakum\~
Lediglich für die erste Folge hätte ich mir eine andere Story gewünscht. Schließlich gibt es dann insgesamt vier verschiedene Vertonungen dieses Klassikers und insbesondere die beiden Radio-Fassungen sind schon nahezu perfekt.


Hallo,

von den beiden Radio-Fassungen wusste ich noch gar nicht. Ich habe mir die beiden Produktionen eben mal bei www.hoerdat.de herausgesucht. Doch, das liest sich ganz gut. Ich freue mich jetzt jedenfalls nicht nur auf die kommende Veröffentlichung von Titania, sondern hoffe auch auf eine baldige Wiederholung der Radioproduktionen. :]

Alles Gute

Dirk