Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:52

VÖ der BEAST - TRILOGIE

FAITH – VÖ der BEAST-TRILOGIE

Am 9. November ist es soweit, dass Finale der ersten FAITH-Staffel beginnt! Mit „Tag der Vergeltung“ wird der erste Teil der BEAST-TRILOGIE veröffentlicht.

Im Dezember/Januar geht es dann mit den Finalfolgen Episode #13 : 666 – Das Zeichen des Bösen (2.Teil) und Episode #14 : Die letzte Schlacht (3.Teil) weiter.

Allerdings wird es ZWEI VÖ´s geben! Genau: ZWEI VÖs! Um die FAITH - Fans nicht bis zum nächsten Jahr warten zu lassen, konnten die R & B Company in Absprache mit ihrem Vertrieb der AL!VE AG einen VÖ am 21.12. 2007 realisieren.

Aber Achtung: Dieser VÖ bezieht sich NUR auf einen EXKLUSIV - Verkauf über den labeleigenen SHOP auf der HOMEPAGE der Russel & Brandon Company (www.rb-company.de). Das heißt, wer die Folgen #13 und #14 beim Label direkt im SHOP vorbestellt, wird sie pünktlich am 21.12.2007 im Briefkasten haben! Für 7,99 pro Folge und VERSANDKOSTENFREI!

DIE FOLGEN WERDEN AB DEN 21.12.2007 NUR EXKLUSIV ÜBER DEN R & B COMPANY SHOP ERHÄLTLICH SEIN!

Ab den 03. Oktober 2007 kann vorbestellt werden. Zahlungsmethoden: Vorkasse oder Bankeinzug.

Und ab dem 25. 01. 2008 wird es die Folgen auch regulär im Tonträgerhandel, Internetshops und Buchhandel zu erwerben geben.

Für alle FAITH-Fans ist das pünktlich zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk.
Botschafter der R & B Company

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:30

Danke für die Info.
Aber warum veröffentlicht Ihr die Trilogy den nicht zusammen? Also drei CDs auf einmal, so wie bei "The Undead Live". So erinnert mich das ganze leider an den Sinclair VÖ Hickhack bei Zweiteilern oder Trilogien.

Irgendwie Schade!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:46

Es war eine...ähm...eine politische Entscheidung! ;)

Nein, im Ernst: Wir hatten die Wahl entweder im November und Dezember zu veröffentlichen oder komplett erst Ende Januar!

Wir fanden die Wartezeit für die Fans für zu lang und haben uns für die erste Variante entschieden, auch wenn wir einen bösen Cliffhanger in Kauf nehmen mussten. Allerdings ist die Wartezeit bis Epiosode 13 und 14 nicht soooo lang.

Wir bitten um Verständnis. :)
Botschafter der R & B Company

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:34

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Wir bitten um Verständnis. :)


War ja auch nicht böse gemeint. ;)
Danke jedenfalls für die Antwort.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:59

Supie! Das sind ja wirklich gute News. Freu mich schon auf das Finale.

Wird es eine zweite Staffel geben? Ich hoffe doch.

Für mich ist Faith eine der besten Serien und die Psi-Akten auch. Macht bitte weiter so!

Kannst du uns noch etwas über das Finale verraten? Wird es wirklich für Faith Verluste geben?

Küsschen,

Susill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susill« (3. Oktober 2007, 20:00)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:00

High Simeon! Ich komme mir eurem Shop nicht wirklich klar. Mir wird irgendwie nicht die Versandkostenfreiheit bei der Vorbestellung bestätigt. Was mache ich falsch oder was muss ich tun!?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:05

Zitat

Original von susill
Wird es eine zweite Staffel geben? Ich hoffe doch.


Bin zwar nicht Simeon, aber: Ja, wird es.
(http://www.hoerspieleportal.de/specials/…/uebersicht.php)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:31

@ susill: Ja, es wird eine zweite Staffel geben. Aber spoilern werde ich nicht... ;)

@Prof.Common: Du machst gar nichts falsch. Du bestellst ganz nomal. Es gibt keine "Bestätigung". Hat alles seine Richtigkeit.
Botschafter der R & B Company

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:03

Hallo Simeon,

schön das es die drei Folgen noch dieses Jahr geben wird.

Bin aber ehrlich gesagt im Sinne der Fans sowie auch im Sinne des Handels nicht glücklich mit der Regelung.

Habt Ihr mal darüber nachgedacht das es auch Fans gibt die die Serie bei uns oder anderen Händlern im ABO haben und durch Eure Regelung nun benachteiligt werden ?

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (5. Oktober 2007, 00:04)


dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:58

RE: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Hiho,

soeben abgeklärt, die Exclusivität der Auslieferung der Folgen 13 und 14 die am 21.12.07 erscheinen ist auf uns, www.pop.de , ausgeweitet worden.

Wer möchte kann die Folgen 13 und 14 also wie gewohnt bei uns bestellen und wird Sie ebenfalls am 21.12.07 erhalten.

Grüße aus Hamburg

Andreas

www.pop.de
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

ohrkino

unregistriert

11

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:47

Anscheinend ist der "Exclusiv Deal " nicht mehr exclusiv,denn

Ohrkino darf auch ausliefern.

schnuff2

unregistriert

12

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:24

Na das ist doch ne Feine Sache. Da werden sich aber viele Abonenten freuen :DD

13

Donnerstag, 1. November 2007, 18:48

Exklusive Hörprobe auf FAITH-Fansite

Liebe FAITH-Fans,

und wieder ist es soweit: Markus Auge, der Betreiber der FAITH-Fansite, hat sich die Mühe gemacht und eine neue Hörprobe von Episode 13 zusammengeschnitten, die es NUR auf seiner Seite zu hören gibt.

Hier der Link: http://www.eye-it.com/faith/

Aber Achtung: SPOILER! (Hörprobe geht ca. 10 Minuten)

Viel Spaß

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

14

Donnerstag, 1. November 2007, 18:54

RE: Exklusive Hörprobe auf FAITH-Fansite

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Liebe FAITH-Fans,

und wieder ist es soweit: Markus Auge, der Betreiber der FAITH-Fansite, hat sich die Mühe gemacht und eine neue Hörprobe von Episode 13 zusammengeschnitten, die es NUR auf seiner Seite zu hören gibt.

Hier der Link: http://www.eye-it.com/faith/

Aber Achtung: SPOILER! (Hörprobe geht ca. 10 Minuten)

Viel Spaß

Simeon Hrissomallis


Danke, aber warum denn eine Hörprobe mit Spoiler? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

15

Donnerstag, 1. November 2007, 19:02

Es geht leider nicht anders. Egal welche Szene man nimmt, innerhalb der Trilogie wir fast in jeder Szene mehr oder weniger gespoilert.
Botschafter der R & B Company

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:02

RE: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Das heißt, wer die Folgen #13 und #14 beim Label direkt im SHOP vorbestellt, wird sie pünktlich am 21.12.2007 im Briefkasten haben!


Das war wohl nichts. Hat die schon wer bekommen? Mein Briefkasten blieb zwar heute nicht leer, aber von Faith war nichts dabei X(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:29

RE: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Zitat

Original von Prof. Common

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Das heißt, wer die Folgen #13 und #14 beim Label direkt im SHOP vorbestellt, wird sie pünktlich am 21.12.2007 im Briefkasten haben!


Das war wohl nichts. Hat die schon wer bekommen? Mein Briefkasten blieb zwar heute nicht leer, aber von Faith war nichts dabei X(


Nein, es kam nichts an und ich denke, dass man das dieses Jahr knicken kann. Die R & B Company hält es anscheinend auch nicht für nötig dazu was zu sagen. :(

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:48

RE: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Das hätte aber ein fades Geschmäckle. Schließlich sind die Folgen anderswo für weniger als 7.99 beziehbar. Wenn man so eine Aktion "großspurig" ankündigt, dann muss man auch Wort halten. In dem Fall hätte ich das letzte mal bei denen bestellt. Aber ich habe noch Hoffnung auf morgen. Simeon! Klär uns bitte auf!
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:51

RE: VÖ der BEAST - TRILOGIE

Zitat

Original von Prof. Common
Das hätte aber ein fades Geschmäckle. Schließlich sind die Folgen anderswo für weniger als 7.99 beziehbar. Wenn man so eine Aktion "großspurig" ankündigt, dann muss man auch Wort halten. In dem Fall hätte ich das letzte mal bei denen bestellt. Aber ich habe noch Hoffnung auf morgen. Simeon! Klär uns bitte auf!


Anderswo kriegt man sie doch noch gar nicht am 21.12.! :confused: Das sollte jedenfalls nicht der Fall sein.

Naja, am 21.12. hat sie niemand bekommen, auch gut. :D

20

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:46

Hallo!

Faith#14 ist heute erst eingetroffen! Ein großer Teil ist schon draußen und Morgen früh geht der Rest zur Post, also sollte die Bescherung auch zur Bescherung das sein! :)

@ Blitz: Was heißt hier: Halten es nicht für nötig was dazu zu sagen? ;)

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company