Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 13:16

Welche Fragezeichen-Boxen gibt es

Habe heute die Box .. und der Superpapagei 2004 bekommen, habe jetzt Folgende Boxen:

Folge 1 und der Superpapagei 2004
Folge 100 und die Toteninsel
Folge 113 Auge des Drachen (mit Weihnachts-Hitch)

aber gibt es noch weitere Boxen? (als Cd und auch als MC)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 13:56

MoC gibt/gab es auch noch.
Daneben natürlich noch die Einsteigerboxen mit jeweils 3 Folgen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Samstag, 29. September 2007, 13:57

master of chess (2-cd-box). ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Samstag, 29. September 2007, 14:07

die Einsteigerboxen waren klar, MOC hatte ich glatt vergessen, habe ich leider nur ohne Box.
Aber gab es noch Sondereditionen, wie die 113?

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 14:08

Es gab noch eine Box mit 2 Folgen aus dem Nummernbereich über 100, ich glaube 117 und 118. Die beiden Einzelfolgen waren gleichzeitig veröffentlicht worden und erschienen bei einigen Handelsketten zusammen in einem Schuber.

Ich hatte die beiden Folgen schon einzeln gekauft und habe die Box deshalb liefen lassen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2007, 15:29

Ja, das war einfach eine typische Bertelsmann-Ausgabe, da gab es noch mehr von.

7

Samstag, 29. September 2007, 18:42

ich hab die 117/118 in der mc 2er box sowie die 105/106.
117/118 gibts auch als cd-box bei der anderen kann ich es nicht sagen.
auf der 105/106 ist clubexclusive sonderausgabe gedruckt bei der anderen nicht.mcs und cover sind jeweils die entsprechenden erstauflagen mit terminwerbung [moc/sp04] auf der kladde.

8

Sonntag, 30. September 2007, 07:48

mir ist noch die Collectors-Box mit den Lieblingsfolgen der Sprecher eingefallen

9

Sonntag, 30. September 2007, 09:37

box is es zwar net direkt, aber da gabs doch mal ne folge, die es mit alternativem "x-mas"-cover gab? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (30. September 2007, 09:38)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2007, 10:21

Zitat

Original von Sledge_Hammer
box is es zwar net direkt, aber da gabs doch mal ne folge, die es mit alternativem "x-mas"-cover gab? :gruebel:


Das Auge des Drachen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. September 2007, 12:06

Ich habe ansonsten nur noch "diverse" Club-Boxen, wie vom Captain bereits angeführt.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)