Sie sind nicht angemeldet.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. September 2007, 07:16

Egal Knight Rider zukünftig heissen oder besetzt wird, wird er wohl kaum an Tranformers herankommen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. September 2007, 15:25

Zitat

Original von Perry
Egal Knight Rider zukünftig heissen oder besetzt wird, wird er wohl kaum an Tranformers herankommen.


Was für ein Vergleich! :lach:

23

Sonntag, 30. September 2007, 14:13

Zitat

Original von Perry
Egal Knight Rider zukünftig heissen oder besetzt wird, wird er wohl kaum an Tranformers herankommen.


Ich weiß nicht wie man den Film so loben kann. Selten sowas schlechtes gesehen. Die erste Viertelstunde ist das beste am ganzen Film.

Man hätte ihn auch "The Boy and his toys" nennen können, denn die Transformers sind doch nur Nebengeplänkel

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Oktober 2007, 16:48

Naja, ein Auto im Stil von Transformers wäre eine logische Weiterentwicklung von KITT. Denn alles andere wäre ja "nur" ein Super-Auto gewesen.
Wichtig wäre aber, dass die Effekte in der TV-Serie mind. genauso gut sind wie bei Transformers. Denn auch da konnte man teilweise das Animierte extrem gut erkennen.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

25

Dienstag, 2. Oktober 2007, 05:01

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Perry
Egal Knight Rider zukünftig heissen oder besetzt wird, wird er wohl kaum an Tranformers herankommen.


Ich weiß nicht wie man den Film so loben kann. Selten sowas schlechtes gesehen. Die erste Viertelstunde ist das beste am ganzen Film.

Man hätte ihn auch "The Boy and his toys" nennen können, denn die Transformers sind doch nur Nebengeplänkel


Ob der Film gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber erfolgreich war er, und das ist bei den Produzenten das wichtigste.

Ich muss uebrigens kaempfen, dass mein Sohn nicht von dem Film angesteckt wird. Er ist erst 4 und ein Kumpel aus seinem Kindergarten hat den Film schon gesehen (obwohl er in den USA ab 13 ist) und erzaehlt natuerlich davon und nun wollen die anderen das auch alle sehen. Die Eltern sind erbost :schimpfen: .

26

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:27

Ich denke, manchmal sollte man einfach alte Film- oder Serienerfolge ruhen lassen.
So behällt man sie wenigstens in kultiger und guter Erinnerung!

Denn ohne David Hasselhoff ist Knight Rider nicht Knight Rider.
Genauso wie A-Team ohne das A-Team kein A-Team wäre.
Oder MacGyver ohne MacGyver.
Alf ohne Alf?

27

Montag, 17. Dezember 2007, 07:07

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,523101,00.html]HIER[/URL] gibt es Bilder zum neuen K.I.T.T

Ich finde die Karre häßlich und die ach so tollen neue "Funktionen" erinnern mich irgendwie stark an "Viper" hieß die Serie glaube ich.

28

Montag, 17. Dezember 2007, 08:06

Danke fuer das Bild, Volker. Ich finde die Karre auch nicht so toll. Der Heck-Spoiler sieht einfach nur billig aus und das gesamte Paket ist nicht stimmig und wirkt komisch. Aber wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch was. Vergleiche wird man wohl nicht anstellen duerfen.

Es geht uebrigens am 17. Februar mit einer 2 stuendigem Film los. Das ist erst mal alles. Wenn das Publikum das Format annimmt, dann wird es eine Serie geben, sonst nicht. Da geht man erst mal auf Nummer sicher, wie auch schon bei Battlestar Galactica, was ja nach dem erfolgreichen Miniserie-Start dann als Serie fortgesetzt wurde

David Hasselhoff ist uebrigens als Gaststar dabei und spielt seine alte Rolle.

Hier gibt es uebrigens einen interessanten Artikel und ein Video von dem fahrenden KITT.

http://www.tvweek.com/blogs/james-hibber…re_set_arne.php

Hier ist der Inhalt der Pilotfolge:

“Sarah Graiman (Russo) is a 24-year-old Ph.D. candidate at Stanford University, following in her genius father Charles’ (Davison) footsteps. But when men attempt to abduct her, Sarah receives a mysterious call from KITT warning her that he’s a creation of Charles, who also invented the first KITT 25 years ago—and that her father is in serious danger. Sarah and KITT track down her best friend from childhood, Mike Tracer (Bruening), a 23-year-old ex-Army Ranger, whom Sarah hasn’t seen since he left home at 18. Having served in Iraq, Mike is now jaded and lost and initially resistant. Eventually he agrees to help Sarah and the two set out to discover who’s behind the attempt to procure KITT and find Charles.”

Na dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Dezember 2007, 08:16)


29

Montag, 17. Dezember 2007, 08:47

Nein vergleichen sollte man in solchen Fällen nie wirklich.

Und das es erstmal nur nen Piloten gibt, ist auch nicht so ungewöhnlich. Das gab es ja nun schon öfters. Auch bei dt. Serien

30

Montag, 17. Dezember 2007, 11:15

Zitat

Original von Cherusker
Danke fuer das Bild, Volker. Ich finde die Karre auch nicht so toll. Der Heck-Spoiler sieht einfach nur billig aus und das gesamte Paket ist nicht stimmig und wirkt komisch. Aber wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch was. Vergleiche wird man wohl nicht anstellen duerfen.

Als ob der Original-KITT nicht billig aussah. Sorry, aber der Trans Am sah auch nur aus der Ferne halbwegs gut aus - in der Detailaufnahme wirkte doch wirklich alles irgendwie wie Pappe, Plastik, Modell oder Aufkleber. Gilt übrigens auch für Hasselhoff :D

Zitat

David Hasselhoff ist uebrigens als Gaststar dabei und spielt seine alte Rolle.

Wird ihn nicht überfordern ... und wenn er's halbwegs vernünftig anpackt, braucht er dabei noch nicht mal nüchtern zu sein. :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

31

Montag, 17. Dezember 2007, 11:28

Naja aber ein Trans Am in Natura, also ein echter, nur das Auto nicht "KITT" macht schon mehr her als der neue von Ford

32

Montag, 17. Dezember 2007, 15:21

Vergleiche darf man nicht anstellen. Das war auch schon bei Battlestar Galactica so. Als ich die ersten Minuten der Pilotfolge gesehen habe, habe ich wieder ausgeschaltet (Starbuck eine Frau? Und wer ist die heisse Blondine? Sah erst ganz billig aus.). Aber dann nach einem oder zwei Jahren habe ich wieder den Dreh bekommen, wieder eingeschaltet und die Serie als eigenstaendig betrachtet, und nun liebe ich sie. Obwohl die Special Effects nicht wirklich begeistern koennen, aber das ist auch gar nicht so wichtig, da der Schwerpunkt auf der Story liegt und das ist auch gut so.

Aber wenn ich mir die Kommentare zu Knightrider anschaue, dann sind jetzt schon viele erbost, dass mit dem Film nicht nur der Irakkrieg sondern auch noch die Soldaten kritisiert werden (so sehen das hier jedenfalls viele). Das laesst mich ein bisschen meine Erwartungen bzgl. Erfolg daempfen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

33

Montag, 17. Dezember 2007, 15:25

Das klingt so, als sei die Kritik bezüglich des Krieges falsch. :confused:

34

Montag, 17. Dezember 2007, 17:03

Dann ist Knight Rider tatsächlich kritischer als "Von Löwen und Lämmern"! :lach:

35

Montag, 17. Dezember 2007, 17:18

Zitat

Original von Captain Blitz
Das klingt so, als sei die Kritik bezüglich des Krieges falsch. :confused:


Nein ist sie nicht und der Film zeigt anscheinend in Ansaetzen das wirkliche Problem, was daheimkommende Soldaten mit der Wiedereingliederung in das Privatleben haben. Was ich meinte, ist, dass in den USA der Krieg inzwischen schon etwas laenger von der Mehrheit als Fehler angesehen hat (was ich schon 2002 gesagt habe), aber auch heute muss man politisch sehr vorsichtig sein, damit eine Kritik am Irak-Krieg hier nicht als Kritik an den Soldaten gesehen wird. Sonst kann eine Serie schnell tod sein oder ein Politiker seine Laufbahn beendet haben. Jedes zweite Auto hat hier einen Sticker mit "Support our troops". Was das im Detail bedeutet, konnte mir bisher keiner sagen.

Und von einer Reihe von Kommentaren, sehen eine Reihe von Leuten diesen Film als genau das an. Politisch und von den "linken Medien" produziert. Und das kann dem Film schon schaden. Sender wie FOX zerreissen diesen Film dann und ungluecklicherweise hoeren da viele drauf. Diese Verschwoerungstheorie ueber die linken Medien gibt es hier immer noch. :gruebel: Also dieser Film wird anscheinend nicht so "heile Welt" sein wie die Serie aus den 80ern und mehr polarisieren. Mal sehen ob das gutgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Dezember 2007, 17:20)


36

Montag, 17. Dezember 2007, 17:20

Zitat

Original von Bastian
Dann ist Knight Rider tatsächlich kritischer als "Von Löwen und Lämmern"! :lach:


Naja, soweit wird es wohl nicht kommen. :lach:

BTW: Bastian, Glueckwunsch zum ersten Posting. Herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Dezember 2007, 17:22)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

37

Montag, 17. Dezember 2007, 17:50

Mal offtopic bezueglich des Aufklebers:

Ich denke, dass die Gesamtheit der Amerikaner schon ihre Soldaten unterstuetzt, was aber nichts mit einer Unterstuetzung des Krieges zu tun. Man muss ja ueber den Krieg nicht die Soldaten vergessen, die ja auch irgendwann wieder zurueck moechten. Und dass das ein Problem ist, hat ja schon die Rueckkehr der Soldaten nach dem Zweiten Weiltkrieg gezeigt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

38

Montag, 17. Dezember 2007, 18:54

Zitat

Original von joe adder
Mal offtopic bezueglich des Aufklebers:

Ich denke, dass die Gesamtheit der Amerikaner schon ihre Soldaten unterstuetzt, was aber nichts mit einer Unterstuetzung des Krieges zu tun. Man muss ja ueber den Krieg nicht die Soldaten vergessen, die ja auch irgendwann wieder zurueck moechten. Und dass das ein Problem ist, hat ja schon die Rueckkehr der Soldaten nach dem Zweiten Weiltkrieg gezeigt.


Das sehe ich genauso. Ein sehr gutes Hoerspiel darueber ist uebrigens "Draussen vor der Tuer".

Junge Maenner (und Frauen) werden haeufig in ihrem Idealismus und in ihrer Naivitaet verfuehrt einer Regierung blind zu folgen. Und sie sind dann oft die leittragenden eines Krieges (mit vielen anderen auch aber im Gegensazt zu den Politikern die sie dort hin geschickt haben). Wie gut die Propagandamaschine hier gewirkt hat, kann man daran sehen, dass immer noch ueber 50% der Amerkaner glauben, dass Saddam direkt in 9/11 verwickelt war :irre:

Die Soldaten muessen weiterhin unterstuetzte werden bzgl. Ausruestung, moralische Unterstuetzung, medizinische und finanzielle Versorgung nach den Krieg etc. Jedoch wird das hier meiner Meinung nach missbraucht in der Hinsicht, dass gesagt wird: "Support the troops" und damit muss man fuer den Krieg sein. Viele glauben dass hier immer noch, dass man nicht die Truppen unterstuetzen kann und den Krieg fuer falsch halten kann. Die Dolchstosslegende all over again im 21 Jahrhundert :irre:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Dezember 2007, 18:55)