Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: JAC IS BACK! VÖ Folge 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 11:44

JAC IS BACK! VÖ Folge 7

ER KOMMT! ERKOOOMMT! ER KOOOOOOMMT!

Ja, liebe Hörspielfreunde, unser Anarcho-Gespensterjäger ist wieder zurück! Gewaltiger als je zuvor!
VÖ 09. November 2007

JAC LONGDONG Folge 7
Titel: 7

Anfang November geht die einzigartige Serie „Jac Longdong“ mit Folge 7 und gleichnamigen Titel, auf die Jagd nach dem paranormalen Müll der Hörspielszene!

Folge 7 wird sich tatsächlich mit der Thematik aus dem Film „Sieben“ beschäftigen. Auch der Klassiker „Das Schweigen der Lämmer“ wird dabei eine wichtige Rolle einnehmen. Freunde dieser Filme dürfen also gespannt sein. Die Russel & Brandon Company konnte Tobias Meister (Brad Pitt) und Klaus Sonnenschein (Morgan Freeman) für das Hörspiel begeistern, und so verkörpern die Schauspieler die Cops Kills und Winterset.
Außerdem werden Udo Schenk und David Nathan ebenfalls in Hauptrollen zu hören sein.
Mit Hingabe und Enthusiasmus verkörpert David Nathan die Rolle des Carl Ruders und man kann jetzt schon sagen, dass er in solch einer Performance noch nie zu hören war.

Jac Longdong und Richard Hamill werden sich im tiefen Sumpf komplizierter Geflechte in Amerika begeben. Seite an Seite kämpfen die Engländer mit den Amerikanern gegen einen Killer, der ein ganz besonderes Ziel verfolgt. Die Folge wird stimmungsvoll und sicherlich nicht nur Freunde des „schlechten Geschmacks“ erfreuen. Es bleibt wie jede andere Story auch – eine Besondere. Was es dabei mit der Zahl „7“ auf sich hat, bleibt jedoch bis zum Hörgenuss ein Rätsel.
Botschafter der R & B Company

2

Donnerstag, 27. September 2007, 14:21

Klasse!!!
Freue mich sehr auf die Folge.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 27. September 2007, 16:16

Ich habe noch keines der Hoerspiele dieser Serie gehoert, aber dieses hoert sich sehr interessant an. Da werde ich wohl mal reinhoeren.

4

Donnerstag, 27. September 2007, 19:40

Zitat

Original von Cherusker
Ich habe noch keines der Hoerspiele dieser Serie gehoert...


Banause ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 27. September 2007, 20:39

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
Ich habe noch keines der Hoerspiele dieser Serie gehoert...


Banause ;)


Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und die Vorabinfo dieser Folge hoert sich echt klasse an. Da werde ich mal reinhoeren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (27. September 2007, 20:39)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2007, 09:01

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
Ich habe noch keines der Hoerspiele dieser Serie gehoert...


Banause ;)


Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und die Vorabinfo dieser Folge hoert sich echt klasse an. Da werde ich mal reinhoeren.


Kein Banause. Es ist nun mal ganz infantiler Fäkalhumor, den Longdong präsentiert, also einfach nicht jedermanns Sache. Wenn jemand über "Pipi, Aa und Pimmel"-Humor lachen kann, dann schon. ;)

7

Freitag, 28. September 2007, 09:30

Genau. Man muss es halt mögen. Und man sollte vorher schon mal reinhören im Plattenladen seiner Wahl. Ich mags nicht, kenne aber genügend die es gut finden.

8

Freitag, 28. September 2007, 13:25

Zitat

Original von Captain Blitz
Wenn jemand über "Pipi, Aa und Pimmel"-Humor lachen kann, dann schon. ;)


Aber Charm hats trotzdem, vorallem seit die Serie durch Profisprecher angereichert wurde.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2007, 13:54

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Captain Blitz
Wenn jemand über "Pipi, Aa und Pimmel"-Humor lachen kann, dann schon. ;)


Aber Charm hats trotzdem, vorallem seit die Serie durch Profisprecher angereichert wurde.


Ich weiß nicht, was an einem "wichsenden Zwerg, der aus einem Hähnchen steigt" so charmant sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (28. September 2007, 16:27)


10

Freitag, 28. September 2007, 16:26

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Captain Blitz
Wenn jemand über "Pipi, Aa und Pimmel"-Humor lachen kann, dann schon. ;)


Aber Charm hats trotzdem, vorallem seit die Serie durch Profisprecher angereichert wurde.


Ich weiß nicht, was an einem "wichsenden Zwerg, der aus einem Hähchen steigt" so charmant sein soll.


Weiss ich jetzt auch net aber aber die Serie gefällt mir trotzdem ;P
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. September 2007, 16:28

Zitat

Original von Teddyknutschel
Weiss ich jetzt auch net aber aber die Serie gefällt mir trotzdem ;P


Kann sie ja auch, infantiler Fäkalhumor ist halt nicht für jeden etwas, für dich anscheinend schon. :harhar:

12

Freitag, 28. September 2007, 19:02

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Teddyknutschel
Weiss ich jetzt auch net aber aber die Serie gefällt mir trotzdem ;P


Kann sie ja auch, infantiler Fäkalhumor ist halt nicht für jeden etwas, für dich anscheinend schon. :harhar:


Manchmal schon
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Samstag, 29. September 2007, 00:01

Auf www.hoerspiele.de war ein Special über Jac Longdong. Ich weiß nicht, ob das noch online ist, die Seite ist momentan anscheinend nicht verfügbar.


PS: Ich mag die Serie auch ;-)

14

Samstag, 29. September 2007, 03:46

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Teddyknutschel
Weiss ich jetzt auch net aber aber die Serie gefällt mir trotzdem ;P


Kann sie ja auch, infantiler Fäkalhumor ist halt nicht für jeden etwas, für dich anscheinend schon. :harhar:


Naja, Caine ist da aber auch nicht so weit vom Faekalhumor entfernt, und die Serie magst Du doch selber sehr. ;)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. September 2007, 10:03

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Teddyknutschel
Weiss ich jetzt auch net aber aber die Serie gefällt mir trotzdem ;P


Kann sie ja auch, infantiler Fäkalhumor ist halt nicht für jeden etwas, für dich anscheinend schon. :harhar:


Naja, Caine ist da aber auch nicht so weit vom Faekalhumor entfernt, und die Serie magst Du doch selber sehr. ;)


Ne, die beiden Serien kann man diesbezüglich absolut nicht vergleichen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. September 2007, 15:28

Zitat

Original von Cherusker
Naja, Caine ist da aber auch nicht so weit vom Faekalhumor entfernt, und die Serie magst Du doch selber sehr. ;)


Was für ein schwachsinniger Vergleich...

17

Samstag, 29. September 2007, 20:34

Naja, die Serie mag man, oder man mag sie nicht. Ich habe mir letztens John Sinclair - Die Comedy angehört, die Gags dort gehen stellenweise auch in die selbe Richtung wie bei Jac Longdong.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Oktober 2007, 16:43

Juhuu, Nachschub! Klingt ja schonmal vielversprechend - hoffe nur, ihr macht wieder einige Schritte in Richtung JL1. ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 04:54

Ich werde mir diese Folge mal holen und die Serie antesten. Der Inhalt hoert sich ja echt klasse an.

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:59

Zum Antesten kannst Du auch Folge vier nehmen. Die erinnert an die Folge "Irrfahrt der Skelette" aus der alten Larry Brent Serie und enthält auch einige Anspielungen auf diese Folge. Es ist auch eine kleine Parodie auf die beiden X-Rays mit drin. Agent Silver wird sogar vom selben Sprecher wie damals Ivan Kunaritschew gesprochen.