Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 121

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:09

Hast Du da nicht noch sogar ein paar mehr Mitspielern Unrecht getan :gruebel:

nö! wem denn noch?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 122

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:20

Wo wohnt denn pops :keineahnung: , oder fehlt der etwa auch noch :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 123

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:21

Wo wohnt denn pops :keineahnung: , oder fehlt der etwa auch noch :gruebel:

nicht im norden! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 124

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:35

Nach der Skywiseschen Definition schon, wenn auch knapp!

2 125

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:36

nicht im norden!


Oh, Verzeihung :shy:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 126

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:20

Ich mache ja schon! :shy:
@irina Wieso gilt eigentlich Erbsensuppe nicht???? :help:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 127

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:57

Ich mache ja schon! :shy:
@irina Wieso gilt eigentlich Erbsensuppe nicht???? :help:

die gilt doch? ich hab sie für diese runde nur ausgeschlossen, weil sie in der letzten runde schon genannt wurde! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 128

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:52

Dann bin ich ja beruhigt. Ich war schon so stolz, daß mich Deine Schelte nichts anging und ich alles richtig gemacht habe (schleim) und die anderen, daß waren die .... :schadenfroh: .... und dann wurde die Erbse ausgeschlossen ;(

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 129

Montag, 18. Mai 2009, 09:22

1. nenne eine figur aus dem dschungelbuch außer mogli!
Balu (8), Shir-Khan (1)

2. nenne etwas, was man bei mcdonalds zum nachtisch isst – außer noch nem burger und ner portion pommes mehr!
McFlurry (4), Apfeltasche (3), McSundae (2)

3. nenne einen roman eines russischen schriftstellers!
Krieg und Frieden (7), Tolstoi :gruebel: (1), Steppe (1)

4. nenne eine hörspiellabel, das es nicht mehr gibt!
Fontana (4), PEG (2), Fass (1), Poly (1), Meteor (1)

5. nenne eine suppe wie oben beschrieben … !
Bohnensuppe/-eintopf (5), Spargelcremesuppe (3), Champignoncremesuppe (1), schon wieder ne Verweigerung (1)

Knüxi 15 + 19 + 26 = 60
Pops 11 + 19 + 27 = 57
Joe Adder 8 + 19 + 23 = 50
Fatspuuukie 14 + 10 + 24 = 48
Skywise 10 + 13 + 22 = 46
Jim Knopf 13 + 12 + 20 = 45
Leocat 11 + 14 + 20 = 45
Volker 10 + 13 + 21 = 44
Hillih 9 + 16 + 20 = 44
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 130

Montag, 18. Mai 2009, 09:24

so, und die nächsten fragen:

1. nenne etwas, was man vom döner weglässt!
2. nenne ein buch von jane austen!
3. auf besonderen wunsch: nenne ein hörspiellabel, das es bald nicht mehr geben wird! :D
4. nenne einen freemail-anbieter!
5. nenne ein lied von herbert grönemeyer!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 131

Montag, 18. Mai 2009, 15:32

uuuuuups … skywise hat mich gerade darauf hingewiesen, dass er sich NICHT verweigert hat, sondern dass ich nicht rechnen kann! :bäh:

das stimmt so nicht, er mir nur so viel text um die ohren geballert, dass ich seine bohnensuppen-antwort glatt übersehen habe. und wer ist schuld? volker und knüxelchen, die mich seit gestern abend/heute morgen hetzen mit der auswertung und neuen fragen. und natürlich noch jim knopf, der so lange mit den antworten gebraucht hat, sodass ich überhaupt in die lage kam, gehetzt zu werden. und dann ist natürlich auch noch skywise schuld, der so viel geschwallert und dabei auch noch meinen eigenen text geklaut hat! joe hat mich durch die verwendung eines smilies zusätzlich verwirrt und pops durch seine forderung nach besseren fragen in der nächsten runde abgelenkt. fatspuuukie hat mich mit gebäckduft in den wahnsinn getrieben und leocat hat ne zusatzfrage gestellt, die auch nur zum verwirrung stiften diente. hinzu kommt: der kaffee, den hillih heut morgen gekocht hat, war nicht stark genug, sodass das aufwachen NOCH länger dauerte. also: alle schuld, außer mir. am meisten aber volker und knüxelchen. :rofl:

ach so: alle bohnensuppenkasper haben nen punkt mehr.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 132

Montag, 18. Mai 2009, 15:42

:schimpfen:
Wie jetzt : ich und Dich gehetzt :fassungslos: .... pha, das kann doch gar nicht sein :stein: - oder Du scheinst mich zu verwechseln :scheinheilig:

Ich sollte mir wohl mal endlich ein paar Gedanken über die neuen Fragen machen, nicht dass ich da gleich wieder geschimpft werde :flucht:

Ach ja: und mit knüxelchen kann ICH ja sowieso NICHT gemeint sein :schwitz: :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. Mai 2009, 16:06)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2 134

Montag, 18. Mai 2009, 19:52

Balu :junge:
@ irina: Ich hab was gefragt? Was denn? :gruebel: Kann mich nicht erinnern. :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (18. Mai 2009, 19:55)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 135

Montag, 18. Mai 2009, 21:34

Balu :junge:
@ irina: Ich hab was gefragt? Was denn? :gruebel: Kann mich nicht erinnern. :hammer:

doch, doch, doch! du hast gefragt, ob du schon wieder die letzte bist, im betreff. ich hab aber nicht geantwortet! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 136

Montag, 18. Mai 2009, 21:56

uuuuuups … skywise hat mich gerade darauf hingewiesen, dass er sich NICHT verweigert hat, sondern dass ich nicht rechnen kann! :bäh:

das stimmt so nicht, er mir nur so viel text um die ohren geballert, dass ich seine bohnensuppen-antwort glatt übersehen habe. und wer ist schuld? volker und knüxelchen, die mich seit gestern abend/heute morgen hetzen mit der auswertung und neuen fragen. und natürlich noch jim knopf, der so lange mit den antworten gebraucht hat, sodass ich überhaupt in die lage kam, gehetzt zu werden. und dann ist natürlich auch noch skywise schuld, der so viel geschwallert und dabei auch noch meinen eigenen text geklaut hat! joe hat mich durch die verwendung eines smilies zusätzlich verwirrt und pops durch seine forderung nach besseren fragen in der nächsten runde abgelenkt. fatspuuukie hat mich mit gebäckduft in den wahnsinn getrieben und leocat hat ne zusatzfrage gestellt, die auch nur zum verwirrung stiften diente. hinzu kommt: der kaffee, den hillih heut morgen gekocht hat, war nicht stark genug, sodass das aufwachen NOCH länger dauerte. also: alle schuld, außer mir. am meisten aber volker und knüxelchen. :rofl:


Genau! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld! :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2 137

Montag, 18. Mai 2009, 22:01

joe hat mich durch die verwendung eines smilies zusätzlich verwirrt


Bei Runde Drei war das aber dein eigener Smiley. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2 138

Montag, 18. Mai 2009, 22:51

joe hat mich durch die verwendung eines smilies zusätzlich verwirrt


Bei Runde Drei war das aber dein eigener Smiley. :D

Ich würde sagen, das war so etwa Gürtellinie-Höhe ...
:stuhl:

Gruß
Skywise

P. S.: :done:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2 139

Montag, 18. Mai 2009, 23:27

Balu :junge:
@ irina: Ich hab was gefragt? Was denn? :gruebel: Kann mich nicht erinnern. :hammer:

doch, doch, doch! du hast gefragt, ob du schon wieder die letzte bist, im betreff. ich hab aber nicht geantwortet! :rofl:
Das war auch eher rhetorisch... :rofl:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 140

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:25

Ich werde wieder Letzter ... bei den Fragen :heul: ... da kann ich auch als Letzter antworten, so! :nö:
Heute Nacht google ich nicht mehr, das mache ich morgen, wenn ich aus der Probe komme ....wenn die Kollegen nicht zu fies zu mir waren ... oder die Regisseurin .... oder die Souffleuse ... oder der Busfahrer .... oder irina :angryfire:

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher