Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 23:03

Ich bin zu alt zum saufen...

Zu alt oder aus der Uebung?

Insgesamt 15 Stimmen

20%

Du bist zu alt! (3)

20%

Du bist aus der Uebung. (3)

13%

Du bist zu alt und aus der Uebung. (2)

20%

Du bist unwuerdig. (3)

27%

Du hast ne Katze auf'm S..k liegen, die schlaeft und komische Geraeusche von sich gibt. (4)

... oder einfach nur aus der Uebung.
Waren gestern auf ner Theme-Party eingeladen. Das Motto war "G". Ziemlich einfach fuer mich, geh ich einfach als German. :D
Habe in drei Stunden nur 1 1/4 Sixpack weggehauen und fuehlte mich heute morgen wie gelutscht und ausgespuckt. Ich fuehle mich fuer's saufen einfach zu alt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2007, 23:28

Jaja, das Alter. Wobei ich nicht weiß ob wir bei solchen Geständnissen nicht eher weibliche Spötter auf den Plan rufen, aber solange sich diese Erscheinungen nur auf Trinkleistungen beziehen....;)

3

Samstag, 15. September 2007, 23:29

Mir gehts genauso Joe!

Vor 10 jahren ist man noch Freitags aus dem haus und Sonntag Mittag erst wieder nach Hause gekommen und war am Montag eigentlich fit.
Wenn ich jetzt ein bischen mehr trinke brauche ich erst einmal nen ganzen Tag zur Regeneration

5

Sonntag, 16. September 2007, 02:12

Zitat

Original von Dani
Mir gehts genauso Joe!

Vor 10 jahren ist man noch Freitags aus dem haus und Sonntag Mittag erst wieder nach Hause gekommen und war am Montag eigentlich fit.
Wenn ich jetzt ein bischen mehr trinke brauche ich erst einmal nen ganzen Tag zur Regeneration


Dat sach mal... Früher noch gesoffen wie der Waldschrat himself, heute auf der Betriebsfeier 4 bis 5 Bier und ein wenig Schnaps, schon ist Taxirufen angesagt. Man ist echt nicht mehr so fidel wie früher... :heul:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. September 2007, 11:55

Ich werde die kommende Woche auch büßen müssen.
Gestern auf ner chinesischen Hochzeit gewesen /(Futtern und saufen bis der Arzt kommt) und um 4 wieder in der Heia gewesen:
so langsam kommen die Lebensgeister wieder, aber die ersten drei Tage der kommenden Woche bauche ich zum rekonvaleszieren.
Und dabe hab ich nur ne Flasche roten un 6 oder 8 Faßstärke Whiskys geschlabbert. :D
Oh man, man wird echt alt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. September 2007, 12:27

Eine Sache der Übung, die auch mir abhanden gekommen ist - Sport und Alkohol vertragen sich einfach nicht sonderlich. - Mir stellt sich die Frage, wie ich nun die kommenden Wiesn-Wochen überstehen soll?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. September 2007, 13:35

Zitat

Original von Rolandus
Jaja, das Alter. Wobei ich nicht weiß ob wir bei solchen Geständnissen nicht eher weibliche Spötter auf den Plan rufen...

ich muss leider immer wieder feststellen, dass mit den kerlen heutzutage nix mehr anzufangen ist – nicht mal mehr ordentlich einen aufsaufen kann man mit denen. da lob ich mir doch frühere zeiten ... :fassungslos: :D :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. September 2007, 13:49

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Rolandus
Jaja, das Alter. Wobei ich nicht weiß ob wir bei solchen Geständnissen nicht eher weibliche Spötter auf den Plan rufen...

ich muss leider immer wieder feststellen, dass mit den kerlen heutzutage nix mehr anzufangen ist – nicht mal mehr ordentlich einen aufsaufen kann man mit denen. da lob ich mir doch frühere zeiten ... :fassungslos: :D :flucht:


"Was kniest denn nieder vor der Vergangenheit
sie kommt net wieder, dei guate alte Zeit."

S.T.S. - Guate Alte Zeit

:lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

10

Sonntag, 16. September 2007, 14:20

Einen Vorteil hat's: Der Vollrausch ist wesentlich billiger geworden!! ;P

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. September 2007, 15:01

Mir geht's da ähnlich. Zwar macht mir der Alk genauso viel oder so wenig aus wie früher ( :harhar: ), dafür vertrag ich Zigarettenqualm überhaupt net mehr. :{ Jedes Mal wenn ich inner Kneipe, auf Geburtstag etc. war, beutelt's mich am nachfolgenden Tag nur so vor Kopfschmerzen. Bin ehrlich gesagt froh, wenn das Rauchverbot für Gaststätten endlich kommt... :flucht: :keineahnung: