Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2007, 12:21

MySpace

Jo. Ich denke mir, dass viele von euch ebenfalls MySpace haben und hier könnte man ja mal eine kleine Sammlung euer Seiten machen und ggf Neureunen bekanntgeben oder ähnliches. Auch Hilfe kann ja gegeben werden.

Meine Seite: http://www.myspace.com/bakerman92
Krumpfy: www.myspace.com/krumpfy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Fahle« (10. September 2007, 15:52)


2

Montag, 10. September 2007, 12:35

Meine myspace-Adresse wäre

www.myspace.com/krumpfy

Der Fahle: ich hätte mich ja gerne mit dir "angefreundet" :prost: aber das wollte einfach nicht funzen...schade :heul:

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

3

Montag, 10. September 2007, 15:52

Zitat

Original von krumpfy
Meine myspace-Adresse wäre

www.myspace.com/krumpfy

Der Fahle: ich hätte mich ja gerne mit dir "angefreundet" :prost: aber das wollte einfach nicht funzen...schade :heul:

Krumpfy


Da ich 15 bin ist mein Profil leider auf Privat. Ich adde dich.