Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Technoboy

unregistriert

1

Sonntag, 26. August 2007, 18:10

Der Verkehrskasper

Hallo Leute kann mir ev einer Weiter helfen und sagen wo ich Lp´2 oder MC´s von dem Verkehrskasper bekomme?
es gibt insgesamt 5 folgen davon!

Verkehrskasper, Der: Folge 1 – Kasper stoppt den Fahrbahnschreck

Verkehrskasper, Der: Folge 2 – Kasper jagt die Ampelsünder

Verkehrskasper, Der: Folge 3 – Kasper schützt den Zebrastreifen

Verkehrskasper, Der: Folge 4 – Kasper stoppt die Straßenbälle

Verkehrskasper, Der: Folge 5 – Kasper fängt die Fahrraddiebe

das sind alle folgen und ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann und sagen kann wo ich diese noch bekomme!

mfg Rolli

2

Montag, 27. August 2007, 00:31

Ich hätte eine Folge von Auditon auf MC.
Allerdings steht da keine Nummer drauf und die Titel stimmen auch nicht überein.

Meine hat Folgende daten: Auditon 49 138 UW: Der Verkehrskasper - Das Auto im der Puddingschüssel/Der Zebrastreifewn Muff/Der Igeldieb auf dem Fahrad/Die panierte Hexe

Produzent: Von Hassler 1973

Bei Interesse, PN an mich.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 08:23

Nein, er sucht den Basf-Verkehrskasper.
Dies sind Aufzeichnungen einer Hamburger Puppenbühne, die haben nichts mit Gerd von Haßler gemeinsam.

4

Montag, 27. August 2007, 15:13

Achso, wusste ich nicht das es da unterschiedliche gibt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 15:14

Zitat

Original von Teddyknutschel


Meine hat Folgende daten: Auditon 49 138 UW: Der Verkehrskasper - Das Auto im der Puddingschüssel/Der Zebrastreifewn Muff/Der Igeldieb auf dem Fahrad/Die panierte Hexe

Produzent: Von Hassler 1973



:D Dieses Kleinod des grotesk-absurden Wahnsinns wirst du doch nicht etwa leichtfertig weggeben wollen ? :lach:

@ Technoboy: ich hatte die mal, habe eben nachgeschaut...sind wohl schon vor Jahren bei ebay weggegangen (dort solltest du auch mal forschen, ich denke, die sind nicht sooo selten).

Außer meinen unverkäuflichen Verkehrskaspern von Herrn von Hassler habe ich nur noch Kasperle und die traurige Prinzessin und Das durch und durch verrückte Schloss...wohl eher nichts für dich , oder?

Naja, toi toi toi jedenfalls :)
Gruß, dot