Sie sind nicht angemeldet.

Aktion: Amazon 4 für 3

1

Dienstag, 21. August 2007, 07:16

Amazon 4 für 3

[isbn]http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_44828865_12/302-7597013-7573611?ie=UTF8&docId=1000095853&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0Q0WN953TMMSYM7GKAVD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=150747691&pf_rd_i=290380[/isbn]

Amazon hat gerade eine Aktion, wo man nur drei Hörspiele bezahlen muß, wenn man sich vier aus der Auswahl kauft. Es sind fast 600 Hörspiele in der Aktion aufgeführt, auch viele ???-Folgen, Neon Gruselserie, TKKG, Fünf Freunde, Hui Buh und was weiß ich noch alles. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.

2

Dienstag, 21. August 2007, 09:05

thx homer!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 11:25

Danke für den tollen Tipp! Hab mir gleich die 4. Staffel der Europa "Originale" und 2 x "Tina und Tini" in Erinnerung an alte Zeiten (vor)bestellt :DD
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

4

Dienstag, 21. August 2007, 14:17

Ich finde die Aktion nicht auf der verlinkten Seite.

-SCHEUCH-

5

Dienstag, 21. August 2007, 14:20

Zitat

Original von Scheuch
Ich finde die Aktion nicht auf der verlinkten Seite.

-SCHEUCH-


Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht klappt.....!

6

Dienstag, 21. August 2007, 14:43

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Dienstag, 21. August 2007, 15:11

Danke, jetzt klappt´s!
Dann werde ich auch gleich einmal stöbern gehen!

8

Dienstag, 21. August 2007, 15:22

danke für den hinweis.
bei den happigen preisen verzichte ich aber aufs bestellen.
es ist mir bis heute ein rätsel wie die ihre hörspiel-preise "halten" können X(

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2007, 15:37

Zitat

Original von mr.denikola
danke für den hinweis.
bei den happigen preisen verzichte ich aber aufs bestellen.
es ist mir bis heute ein rätsel wie die ihre hörspiel-preise "halten" können X(


Diese Entscheidung manifestierte sich nicht nur bei Dir. :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

10

Dienstag, 21. August 2007, 19:50

Zitat

Original von mr.denikola
danke für den hinweis.
bei den happigen preisen verzichte ich aber aufs bestellen.
es ist mir bis heute ein rätsel wie die ihre hörspiel-preise "halten" können X(


Sind die Preise wirklich so happig? Für günstigere Alternativen bin ich immer zu haben.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2007, 06:50

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von mr.denikola
danke für den hinweis.
bei den happigen preisen verzichte ich aber aufs bestellen.
es ist mir bis heute ein rätsel wie die ihre hörspiel-preise "halten" können X(


Sind die Preise wirklich so happig? Für günstigere Alternativen bin ich immer zu haben.


Finde ich schon. DDF und FF z. B. kriegst du ja sogar bei Media Markt regulär zu Preisen von 5,99 oder 6,99. Bei Karstadt ebenso.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Mittwoch, 22. August 2007, 07:09

MediaMarkt ist günstig? Ich kenne nur die Preise von Digitalkameras und das sind Wucherpreise. Auf die Idee, das könnte bei Hörspielen anders sein, bin ich noch gar nicht gekommen. Jedenfalls komme ich da viel zu selten rein und wenn ich das Benzin rechne, komme ich doch drüber. Außerdem ist mir MM extrem unsympathisch. Karstadt ist hier keiner in der Nähe bei mir, vielleicht geht Hertie auch. Aber auch da bin ich nur ab und zu mal. Extra hinfahren rentiert sich nicht.

Immerhin, wenn Du tatsächlich vier CDs bei Amazon kaufst für jeweils 7,97 macht das dann pro CD bei dieser Aktion auch nur 5,98 Euro. Wenn Du Dich auf die reduzierten mit 6,97 beschränkst, kommst Du auf 5,22 Euro.

Aber trotzdem Danke für den Tip, wenn ich wieder mal in die Stadt komme, werde ich bei Hertie vorbeischauen, was die für Preise haben.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2007, 07:53

Zitat

Original von Homer
MediaMarkt ist günstig? Ich kenne nur die Preise von Digitalkameras und das sind Wucherpreise.


Naja, wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe

Zitat

Original von Perry...sogar bei Media Markt...
, was durchaus den Schluss einräumt, dass auch ich generell die Preispolitik von MM gering schätze.

Zitat

Original von Homer
Auf die Idee, das könnte bei Hörspielen anders sein, bin ich noch gar nicht gekommen.


Kannst du ja nicht, denn selbst 6,99 Euro finde ich eigentlich noch recht viel. ZUmindest für Massenware wie TKKG, FF und DDF.

Zitat

Original von Homer
Außerdem ist mir MM extrem unsympathisch.


An mein Herz :knuddel: Bruder im Geiste!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

14

Mittwoch, 22. August 2007, 14:58

Naja, aber wenn man die Aktion beruecksichtigt, dann ist man wieder guenstig. Z.B.

( 3 x 7,95 ) / 4 = 5.96 Euro

Und da bezahlt man kein Sprit und bekommt es nach Hause geliefert.

15

Samstag, 8. September 2007, 12:22

Heute war ich mal bei unserem Hertie und da kosten die Hörspiele durchweg 6,99 Euro. Allerdings hatten sie gerade eine Aktion mit 3 ??? CDs für 15 Euro. Die Auswahl war aber natürlich begrenzt, so ca. 20 verschiedene Hörspiele waren da. So gesehen finde ich das Amazon-Angebot nicht überragend, aber doch brauchbar, da die Auswahl größer ist.