Sie sind nicht angemeldet.

Studio Jester: Wie geht es weiter!?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2007, 09:48

Wie geht es weiter!?

Hallo!

Nun ja..... zur Zeit schauen wir natürlich ganz stark auf die Abverkäufe vom Bernsteinzimmer und sind gespannt auf die ersten Rezensionen/Meinungen in den Foren - Grundvoraussetzung für eine weitere Produktion wird sein, daß wir mit unserem 1. Mythos kostendeckend arbeiten!

Eine Idee/Grobfassung für ein weitres Hörspiel wurde bereits geschrieben - der Arbeitstitel lautet: 1943 und nimmt seinen Ursprung in Philadelphia/USA

Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten! ;)

Gruß

Stephan vom studio jester

2

Mittwoch, 15. August 2007, 17:54

RE: Wie geht es weiter!?

Zitat

Original von studio jester
Hallo!

Nun ja..... zur Zeit schauen wir natürlich ganz stark auf die Abverkäufe vom Bernsteinzimmer und sind gespannt auf die ersten Rezensionen/Meinungen in den Foren - Grundvoraussetzung für eine weitere Produktion wird sein, daß wir mit unserem 1. Mythos kostendeckend arbeiten!

Eine Idee/Grobfassung für ein weitres Hörspiel wurde bereits geschrieben - der Arbeitstitel lautet: 1943 und nimmt seinen Ursprung in Philadelphia/USA

Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten! ;)

Gruß

Stephan vom studio jester


Hmm. Manhatten Project ? ... :confused: Oder Ufos: Area 51?

Ich finde Hoerspiele mit starken geschichtlichem Bezug sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. August 2007, 17:56)