Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Mega Sammlung

1

Freitag, 10. August 2007, 00:58

Mega Sammlung

Hallo

ich habe eine doch recht große und umfangreiche Sammlung von Hörspielkassetten und die will ich verkaufen, aber nicht bei e-bay oder anderen Auktionshäusern, da ich befürchte nicht den Preis zu erzielen der angemessen wäre.

Es handelt sich hierbei um eine Sammlung von ca. 600 Kassetten zu 96% mit Covern und zu 99% voll funktionstüchtig und keine doppelten es sei denn sie ist wertvoll :-)

Ich nenne erstmal nur ein paar Serientitel, natürlich drei ??? komplett ( bis auf ca.5 Folgen alle alt), Jan Tenner, TKKG, Larry Brent ( ach ja die 9 alt gleich zweimal ) usw........

ich habe absolut keine Preisvorstellung, daher für genaue Liste usw. melden, danke

2

Sonntag, 12. August 2007, 13:54

Wie kommst Du darauf, dass Du auf diesem Weg mehr bekommst, als bei eBay? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Young-Eagle

unregistriert

3

Sonntag, 12. August 2007, 17:18

Du hast ne PN. :grins:

Schau mal bei ebay, was die Serien da teilweise bringen - das ist teilweise doch echt "wow!". :]