Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 17:33

Lausch Plaene fuer 2008

------------------------------------------------------

Weiter geht es mit den Serien aus dem Hause Lausch - angekündigt sind:

Drizzt 7-9 April 2008

Caine 7-8 Mai 2008

Die schwarze Sonne 3er Box
Part 1 mit den Teilen 1-3 26.10.2007
Part 2 mit den Teilen 4-6 März 2008

Ankündigungen weiterer neuer Serien erfolgen im Oktober und Dezember diesen Jahres.

-----------------------------------------------------

http://allover-ffm-rock.de/joomla/index.…d=2587&catid=11

2

Donnerstag, 9. August 2007, 01:47

Also "Die schwarze Sonne3+4" fand ich sehr merkwürdig.

Ich will lieber "B.ö.S.E. 2" :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 9. August 2007, 10:29

schwarze sonne 3+4 war sehr genial. NIcht zuletzt weil man den Bezug zum Serientitel geschaffen hat.

Drizzt 7-9 heißt dann wohl das man mit der Romanserie "Die Vergessenen Reiche" weitermacht. Sehr schön. :)

Und das heißt ja auch das neben Drizzt 4-6 dieses Jahr noch Caine 4-6 und evtl. sogar schwarze Sonne 5-6 erscheinen werden. Wobei letzteres vielleicht auch dann zusammen mit der Box kommt

4

Donnerstag, 9. August 2007, 14:40

Zitat

Original von Volker
schwarze sonne 3+4 war sehr genial. NIcht zuletzt weil man den Bezug zum Serientitel geschaffen hat.

Drizzt 7-9 heißt dann wohl das man mit der Romanserie "Die Vergessenen Reiche" weitermacht. Sehr schön. :)

Und das heißt ja auch das neben Drizzt 4-6 dieses Jahr noch Caine 4-6 und evtl. sogar schwarze Sonne 5-6 erscheinen werden. Wobei letzteres vielleicht auch dann zusammen mit der Box kommt


Oh, ja, Caine 5 und 6 und Die schwarze Sonne 5 und 6 erscheinen im Herbst.

-----------------------------------------

VÖ: 26. Oktober 2007

Die Schwarze Sonne

V - Akasha
VI - Whitechapel

---

November 2007

CAINE

05 Rebellion
06 Mordendyk

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2007, 19:28

Zitat

Original von Volker
schwarze sonne 3+4 war sehr genial. NIcht zuletzt weil man den Bezug zum Serientitel geschaffen hat.


In der Tat. Absolute Hammerhörspiele.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Torsten

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Merzig

Beruf: Busfahrer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2007, 20:58

Da wir mein Geldbeutel wieder bluten müssen. Aber diese Hörspiele kann man nicht stehen lassen.

7

Donnerstag, 9. August 2007, 21:00

Zitat

Original von Torsten
Da wir mein Geldbeutel wieder bluten müssen. Aber diese Hörspiele kann man nicht stehen lassen.


:] Genau. Bin schon kraeftig am sparen. Lausch Produktionen werden aufgrund der sehr guten Erfahrung blind gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (9. August 2007, 21:09)


8

Donnerstag, 9. August 2007, 22:30

Vor den 3+4 Teilen hätte ich das auch noch gesagt.

Meine Begeisterung für Caine hat aber nachgelassen... fand die letzten beiden nicht so gut.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 22:34

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Torsten
Da wir mein Geldbeutel wieder bluten müssen. Aber diese Hörspiele kann man nicht stehen lassen.


:] Genau. Bin schon kraeftig am sparen. Lausch Produktionen werden aufgrund der sehr guten Erfahrung blind gekauft.


Diese Aussagen unterschreib' ich mal...beide :]
Gruß, dot

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. August 2007, 08:10

Auf Schwarze Sonne 5 und 6 freue ich mich wie bekloppt. Die Folgen 3 und 4 waren einfach mit die besten Hörspiele, die ich dieses Jahr hören durfte.

Caine steht in Sachen Lausch bei mir auch nur noch an Platz 3, wobei sich das schnell ändern kann. Schlecht ist von Lausch jedenfalls GAR NICHTS, nicht mal durchschnittlich.

Da gibt es nur "gut, gut, supergut"! :lach:

11

Freitag, 31. August 2007, 16:10

Zitat

Original von Volker
schwarze sonne 3+4 war sehr genial. NIcht zuletzt weil man den Bezug zum Serientitel geschaffen hat.




Kenne Bisher erst Folge 1 und 2, aber der Bezug zum Titel wird auch schon in Folge 2 klar - Für mich zumindest ;)


Topic: Natürlich freue ich mich auf Caine! Pflichtkauf! Bei der schwarzen Sonne wollte ich erstmal 3 und 4 holen und dann weitersehen. Bei Drizzt verkiere ich wohl den Anschluss.

12

Donnerstag, 13. September 2007, 08:11

Hier sind die Cover und Inhaltsangaben von "Die schwarze Sonne" Teil 5 und 6. Hoert sich mal wieder klasse an. Kann es kaum noch erwarten. Am 26.10. ist es soweit.

Die Schwarze Sonne V Akasha

Nach dem großen Unglück in Nedrig Wind, dem Attentat auf Jules Verne und den dramatischen Ereignissen in Tibet gilt es für Adam nur eines zu tun: Er muß das Buch Akasha finden, das Buch des Lebens. Zusammen mit seinem Gefährten Lobsang macht er sich auf, den Weltenberg, den heiligen Kailash in einem uralten Ritual zu umrunden. Er ahnt nicht, dass er seinem eigenen Geheimnis näher ist, als je zuvor.

Der junge BND-Agent Berger wird indes in eine neue Zeit, eine neue Lebens-Situation geschleudert, die seine bisherigen Annahmen über seine Herkunft auslöschen.

Existiert ein Mysterium, das diese beiden Männer verbindet?



Die Schwarze Sonne VI Whitechapel

Die Gründung des geheimnisvollen "Hermetic Order of the Golden Dawn" im Jahr 1888 steht unter einem schlechten Stern. Der theosophisch/esoterische Orden ist im Besitz eines Artefakts, der einen bösartigen Einfluss auf die Mitglieder und ihr Umfeld nimmt. Adam Salton und Nathaniel de Salis sind wieder auf dem Weg nach England, um dort die Kontrolle über die fremdartige Macht zu bekommen. Zu Hilfe kommt ihnen Joseph Bell, der gerade in den mysteriösen "Whitechapel-Morden" ermittelt.

Doch ihr gemeinsamer Gegner ist mächtiger, als die drei Detektive erahnen können...


13

Donnerstag, 13. September 2007, 08:17

Zitat

Original von Volker
Drizzt 7-9 heißt dann wohl das man mit der Romanserie "Die Vergessenen Reiche" weitermacht. Sehr schön. :)


Ich denke auch. Die Serie sieht ja folgendermassen aus:

Die Saga vom Dunkelelf
Der Dritte Sohn
Im Reich der Spinne
Der Wächter im Dunkel
Im Zeichen des Panthers
In Acht und Bann
Der Hüter des Waldes

Die Vergessenen Welten
Der gesprungene Kristall
Die verschlungenen Pfade
Die silbernen Ströme
Das Tal der Dunkelheit
Der magische Stein
Der ewige Traum

Die Vergessenen Welten, weitere Bände
Das Vermächtnis
Nacht ohne Sterne
Brüder des Dunkels
Die Küste der Schwerter
Kristall der Finsterniss
Der schwarze Zauber

Da nun die erste Saga fertig ist, geht es wohl mit den Baenden:

Der gesprungene Kristall
Die verschlungenen Pfade
Die silbernen Ströme

weiter. Aber mal sehen. Titel gibt es ja noch nicht.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. September 2007, 11:07

Schwarze Sonne 1 und 2 habe ich schon. Und nun so ein Set? Toll, das wird ja was. Alle Folgen 2x kaufen...

Aber toll das bis Mail Caine 8 draußen ist. *freu*
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

15

Sonntag, 16. September 2007, 11:54

naja dann kauf dir doch Folge 3 einzeln und 4-6 als Set

@Cherusker: Da gibt es doch noch weitaus mehr Teile, wobei wenn ich nicht irre, nicht überall Drizzt mitspielt.

WikiSalvatore

16

Sonntag, 16. September 2007, 19:07

Zitat

Neues bei Lausch

Wie das Label mitteilte, ist Lausch zurzeit dabei Caine Folge 5 und 6 zu produzieren – in Folge 6 wird u. a. auch Hennes Bender zu hören sein.

Noch ein prominentes Gesicht wird in den Sprecherlisten auftauchen. Kim Frank wird in „Die schwarze Sonne“ Folge 6 den jungen Arthur Conan Doyle sprechen.

Für 2008 werden zudem zwei neue Serien angekündigt. Pünktlich zum Start des Kinofilms im Oktober wird Lausch mit der Hörspielserie zu „Hellboy“ aufwarten können.

Daneben wird es bereits im Frühjarh die Serie „Punktown“ geben – nach den gleichnamigen Kurzgeschichten vom amerikanischen Kultautoren Jeffrey Thomas, die im Festa-Verlag erschienen sind.

www.merlausch.de

Quelle: Hoerspiel-freunde.de



Hellboy ?? :eek:

Man wie geil ist das denn.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. September 2007, 20:50

Zitat

Original von Volker
Man wie geil ist das denn.


Sehr geil! :DD
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

18

Montag, 17. September 2007, 00:22

Zitat

Original von Volker

Zitat

Neues bei Lausch

Wie das Label mitteilte, ist Lausch zurzeit dabei Caine Folge 5 und 6 zu produzieren – in Folge 6 wird u. a. auch Hennes Bender zu hören sein.

Noch ein prominentes Gesicht wird in den Sprecherlisten auftauchen. Kim Frank wird in „Die schwarze Sonne“ Folge 6 den jungen Arthur Conan Doyle sprechen.

Für 2008 werden zudem zwei neue Serien angekündigt. Pünktlich zum Start des Kinofilms im Oktober wird Lausch mit der Hörspielserie zu „Hellboy“ aufwarten können.

Daneben wird es bereits im Frühjarh die Serie „Punktown“ geben – nach den gleichnamigen Kurzgeschichten vom amerikanischen Kultautoren Jeffrey Thomas, die im Festa-Verlag erschienen sind.

www.merlausch.de

Quelle: Hoerspiel-freunde.de



Hellboy ?? :eek:

Man wie geil ist das denn.


Haben die wohl der R&B Company abgeluchst.
Die wollten nämlich eigentlich schon dieses Jahr mit Hellboy Hörspielen starten :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. September 2007, 00:30

"Abgeluchst" triffts nicht richtig. R & B haben sich entschieden, es doch nicht zu machen. Und einige Monate später (nachdem diese Nachricht wohl auch intern bekannt war) hat man sich dann wohl drum bemüht - warum auch nicht...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. September 2007, 00:30

Nein, die R & B Company hat auf die Rechte verzichtet.
Ich wünsche Lausch viel Erfolg, denn dies werden sie brauchen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein