Zitat
Original von Teddyknutschel
Gefällt mir sehr gut die Zeitschrift und das Hörspiel "..und nebenbei Liebe" finde ich sogar richtig klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (8. August 2007, 22:36)
Zitat
Original von MAELSTROEM
Die 10 Folgen von "...und nebenbei Liebe" sind bei MEDIA MARKT im System mit je 5,99 EURO Verkaufspreis gelistet und werden bei erscheinen so im Regal stehen.
Gruß,
MAELSTROEM
; insofern ist eigentlich die komplette Report-CD dieser Ausgabe für mich überflüssiges Beiwerk, was bei der Magazin-CD noch nicht der Fall war, da hier die Bandbreite der Hörproben einfach stärker gefächert ist.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Skywise
Wobei man vielleicht an dieser Stelle auch den Hörbuch-Report erwähnen sollte.

Zitat
Original von Dennis Rohling
Aufgemacht wie ein furztrockenes Wissenschaftsblatt für derbe langweilige Fachgebiete und die Artikel alle so belanglos wie nur irgendwas. Und das alles für nen Preis eines Kleinwagens. Nee danke, nie wieder...
Wobei ich zugeben muß, daß ich die aktuelle Ausgabe aus Zeitmangel auch nur grob überflogen habe 

Zitat
Original von Dennis Rohling
Ich frage mich, wofür ich ein Abo habe, wenn ich sie dann heute sogar eher im Zeitschriftenhandel sehe. Das ist scheiße!