Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Filmtitel gesucht
Ich suche einen Filmtitel von einem alten Zeichentrickfilm.
Es geht darum irgendwie um einen Kampf von "guten" gegen "böse" Tiere...
das einzige was ich noch weiss, das ein löwe dabei war, der dann getötet wurde..und anscheinend dann wieder "da" war um den Kampf am Ende zu entscheiden.
Glaube auch da waren Fabelwesen (Einhörner usw.) dabei.
ziemlich magere Angaben, aber vllt kennt einer ja zufällig den Titel den ich so lange schon suche.
...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..
klingt irgendwie nach ner Trickfilmfassung vom König von Narnia
Najo...den hab ich als Kind gesehen, müsste also schon länger als 20 Jahre her sein..war auch kein Weltberauschender Film von der Technik her...aber ich hab den auch nie zufällig mal im TV gesehen..und..HABEN WILL !
...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..
Laut wikipedia gibts ne Trickfilmfassung von 1979. Das käme ja dann unter Umständen hin
Der Film bei imdb
Mhm..das könnte er sein, könnte aber schwören der hies bei uns anders
Bzw muss es den edoch dann irgendwo auf Doitsch geben, im TV kam der ja auch...so schlecht war der gar net
der hatte sicher nen anderen deutschen titel...