Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerPoldi

Fortgeschrittener

  • »DerPoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Drauss vom Krater komm ich her

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 15:44

Poldis Hörspielseite

Hallo Hörspieler,

kommt doch auch mal auf meine eigene kleine Hörspielhomepage

Poldis Hörspielseite

Da gibts jede Menge Infos zu allen möglichen Hörspielserien, jeden Monat eine tolles Interview mit interesannten Leuten aus der Hörspielwelt!

Im Mai gab es ein Interview mit dem Label LAUSCH, im Juni mit Titania-Medien und im Juli folge dann Thomas Birker von Dreamland! Die Ausgustausgabe wird die nächsten Tage online sein!

Weite Interviews sind ind Vorbereitung bzw. Planung! Ganz neu ist "Poldi deckt auf..." was sich dahinter verbirgt wird der Öffentlichkeit die nächsten Tage präsentiert

Ich würde mich freuen auch euch mal auf der Poldiseite zu begrüssen!

Schö
DerPoldi
»DerPoldi« hat folgende Datei angehängt:

DerPoldi

Fortgeschrittener

  • »DerPoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Drauss vom Krater komm ich her

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 13:00

Poldis Hörspielseite präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Ohrland im März das "CUNGERLAN" Gewinnspiel

Die Science-Fiction-Reihe Cungerlan kommt mit Digipak, 16 Seiten Booklet, Zusatztracks, Musik und Outtakes daher. Start der Hörspiel-Saga ist am 9. März 2009.

Zum Start der Serie Anfang März gibt es hier das passende Gewinnspiel zu CUNGERLAN den ganzen Monat über gibt es Preise zu der neuen Hörspielserie zu gewinnen. Die erste, der wie immer drei Runden läuft vom 01.März 2009 - 10.März 2009

Hier klicken und mitmachen