Original von Sledge_Hammer
schon mal ähnliches mitgemacht? sind die wunden wieder verheilt? gibt es ne selbsthilfegruppe?
Ich war damals von der ersten Staffel der "dreibeinigen Herrscher" so fasziniert, daß ich die Serie bei der zweiten Ausstrahlung aufnehmen wollte (als die zweite Staffel anlaufen sollte, wurde die erste wiederholt). Bei der zweiten Folge der zweiten Staffel hab' ich den falschen Sender aufgezeichnet. Damals dachte ich noch "Na ja, wenn die Serie fortgesetzt wird, werden bestimmt auch die ersten beiden Staffeln wiederholt". Denkste.
Die Wunden sind nie verheilt. Manchmal wache ich noch heute schweißgebadet und tränenüberströmt von meinen eigenen "ZDF! Schalt auf's ZDF!"-Schreien auf und muß dann viele, viele bunte Tabletten nehmen, ehe ich wieder einschlafen kann. An den Tagen nach solchen Nächten schreibe ich dann meistens irgendwelchen Blödsinn in Online-Foren. Aus den Selbsthilfegruppen bin ich überall rausgeflogen, nachdem ich den Leuten dort meine Sammlung von Videorekorder-Bedienungsanleitungen präsentieren wollte, die anscheinend auch irgendwie in diesem Ereignis ihren Ursprung hat

Aber ich find's gut, daß wir mal drüber gesprochen haben ... nur Mut! Das Leben ist noch nicht zu Ende
Gruß
Skywise