Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 13:32

crossing jordan

rund um die jammerkiste... manchmal ists zum jammern. nicht nur wegen dem miesen programm. dann kommt mal was gutes, schafft es in seinem stress sogar es aufzunehmen (bei mir "crossing jordan", folge "knochenjäger") und was passiert? in einem anfahl grösstmöglicher dämlichkeit löscht mans vom rekorder.... :hammer: :heul: :junge: :flennen:

entschuldigung wenn ich diesen forenbereich als klagemauer missbraucht habe, aber das musste mal raus...

schon mal ähnliches mitgemacht? sind die wunden wieder verheilt? gibt es ne selbsthilfegruppe?

wie findet ihr btw die serie (um den thread hier mal etwas legitimer zu machen :D )???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 7. August 2007, 13:40

RE: crossing jordan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
schon mal ähnliches mitgemacht? sind die wunden wieder verheilt? gibt es ne selbsthilfegruppe?

Ich war damals von der ersten Staffel der "dreibeinigen Herrscher" so fasziniert, daß ich die Serie bei der zweiten Ausstrahlung aufnehmen wollte (als die zweite Staffel anlaufen sollte, wurde die erste wiederholt). Bei der zweiten Folge der zweiten Staffel hab' ich den falschen Sender aufgezeichnet. Damals dachte ich noch "Na ja, wenn die Serie fortgesetzt wird, werden bestimmt auch die ersten beiden Staffeln wiederholt". Denkste.
Die Wunden sind nie verheilt. Manchmal wache ich noch heute schweißgebadet und tränenüberströmt von meinen eigenen "ZDF! Schalt auf's ZDF!"-Schreien auf und muß dann viele, viele bunte Tabletten nehmen, ehe ich wieder einschlafen kann. An den Tagen nach solchen Nächten schreibe ich dann meistens irgendwelchen Blödsinn in Online-Foren. Aus den Selbsthilfegruppen bin ich überall rausgeflogen, nachdem ich den Leuten dort meine Sammlung von Videorekorder-Bedienungsanleitungen präsentieren wollte, die anscheinend auch irgendwie in diesem Ereignis ihren Ursprung hat :(
Aber ich find's gut, daß wir mal drüber gesprochen haben ... nur Mut! Das Leben ist noch nicht zu Ende :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"