Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

101

Freitag, 12. September 2008, 11:59

:{
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

102

Freitag, 12. September 2008, 12:31

Sehr traurig, das dürfte es mal wieder für die nächsten Jahre gewesen sein, ich hoffe aber das ihr doch noch dran bleibt, und uns dann eines Tages doch noch überracht!!!!
Trotzdem, Danke Andreas.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

103

Freitag, 12. September 2008, 12:34

tja … schade, irgendwie war ich der meinung, das sei diesmal doch unter dach und fach.


alles in allem hält sich meine trauer aber in grenzen, denn ich hab ja die radioaufnahmen … wie wohl die meisten hier.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

104

Freitag, 12. September 2008, 12:40

Zitat

Original von irina
... denn ich hab ja die radioaufnahmen … wie wohl die meisten hier.


Trotzdem, ich hätte gerne ein Original. Ich sammel auf CD nur 2 Serien, dies wäre die dritte gewesen.

105

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:50

Hi zusammen,

ich stoße alle Nase lang mal auf die Serie Dusen ... nachdem dieser Thread damit aufhörte, dass es Dusen in naher Zukunft wohl doch nicht auf CD geben würde ... es sie aber inzwischen gibt http://profvandusen.com/ mal die Frage ob sich die Umsetzung lohnt?

Hab noch keine Folge gehört, kenn die Charaktere nicht und möchte beim ersten Mal lieber ein Hörerlebnis haben (die Radio-Folögen wahren ja anscheined solche, wenn wohl auch nciht alle Folgen)...
Gibt es Erfahrungswerte?
Lg und Danke für Antworten
MO