Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2004, 12:35

Frage zu Perry Clifton

Ich habe alle vier Folgen, die von Perry Clifton bei maritim 1981 erschienen sind:

Der silberne Buddha
Spionagering Rosa Nelke
Das Geheimnis der weißen Raben
Das unheimliche Haus von Hackston

Bei den ersten drei MCs sind die Plattencover abgebildet. Die letzte Folge (Das unheimliche Haus von Hackston) hat allerdings ein Vollbildcover und das YPS-Logo oben links. Ist das jetzt eine andere Auflage als die anderen drei?! Gibt´s die anderen drei Folgen auch als Vollbild? :confused:

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Freitag, 19. März 2004, 12:39

Jawohl!
s gibt jede Clifton sowohl von YPS (Vollbild) als auch normal mit Plattencover! Jeweils von Maritim! Die gleichen HSP gibts dann meines wissens noch von Ariola und da angeblich (lt YPS Werbung) in zwei Versionen (mit und ohne YPSLogo)! Weiß ich aber nicht wirklich...
Naja!
Gruß
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

3

Freitag, 19. März 2004, 22:40

Zitat

Original von krumpfy
Jawohl!
s gibt jede Clifton sowohl von YPS (Vollbild) als auch normal mit Plattencover! Jeweils von Maritim! Die gleichen HSP gibts dann meines wissens noch von Ariola und da angeblich (lt YPS Werbung) in zwei Versionen (mit und ohne YPSLogo)! Weiß ich aber nicht wirklich...
Naja!
Gruß
Krumpfy


Danke für die Info, Krumpfy! Ich werde mich dann mal nach den jeweils anderen Covern umschauen... :]

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.