Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. Juli 2007, 20:27

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

und bei einer meist nicht sonderlich komplex gebauten, modernen Flugzeughalle reicht es meistens schon aus, wenn ich eines der tragenden Elemente stark beschädige, damit es zum Einsturz kommt hinterhältiges grinsen

Bei Bahnhöfen reichen da schon ein paar kräftige Windböen, die Allah abläßt :D :lach:

Ich sehe, wir haben anscheinend den gleichen Gedanken :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

22

Montag, 9. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Ich glaube, das darf auch heute ohne neue Verschärfungen bereits jeder Gesetzeshüter.


Das ist ja der Brüller an der deutschen Gesetzgebung: es ist ihm ausdrücklich untersagt, den finalen Tötungsschuß anzusetzen.
Und genau das muß halt geändert werden.


In der Hitze des Gefechts kann man schonmal verreissen.

Achso, Moslems abschaffen? Warum? Weil sie Öl haben? Weil sie militärstrategisch wichtige Flecken bewohnen? Weil sie sich nicht ausbeuten und verarschen lassen wollen, wie andere unter amerikanischer Demokratur? Ich geb dir ja Recht, wenn es um fundamentalistische Züge geht, aber teils halte ich sie gegenüber hochnäsiger Weltdominanz/-ignoranz durchaus für verständlich. Der Unterschied ist, bei den Moslems seh ich Möglichkeiten unter entsprechenden Rahmenbedingungen eine Änderung zum Guten zu bewegen. Bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Juli 2007, 21:50

Zitat

Weil sie Öl haben?

Noch :harhar:

Zitat

Weil sie militärstrategisch wichtige Flecken bewohnen?

Welche sollten das sein, und wieso militärisch wichtig?

Zitat

bei den Moslems seh ich Möglichkeiten unter entsprechenden Rahmenbedingungen eine Änderung zum Guten zu bewegen

Guter Witz. Bevor du einen islamistisch gläubigen Fanatiker überzeugst, ist die Erde eine Scheibe.

Zitat

Bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher.

Yep. Da hast du leider recht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

24

Montag, 9. Juli 2007, 22:18

Ich hab sogar noch die Vorteile der Waffenverkäufe durch aufgebaute Feindbilder vergessen. Warum das Gebiet militärisch wichtig ist? Weil der kalte Krieg nie beendet wurde. Bzw. die Flecken um Rußland, Korea, China und auch immer noch Japan müssen von den USA eben gehalten werden. Rein strategische Sache. Genauso wie die Raketenpunkte in den Gebieten westlich Rußlands.

Bei den Fanatikern darf man nciht vergessen, daß es ja auch innerhalb weniger Jahre gelungen ist, größere Anteile in Europa vom Gläubigen zum Konsumenten zu machen. Da gibt es sicher vielseitige, vor allem aber sanftere Methoden einzugreifen. Was auch immer man davon vertreten mag.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

25

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:31

Ich da vor eniger Zeit einen sehr guten Film namens "Das Verhör" gesehen: Eine Amerikanerin in China wird aus einem Restaurant abgeführt und zu einem Verhör geschleppt. Zeitgleich passiert einem Moslem exakt das selbe in den USA. Im weiteren Film wird immer zwischen den beiden Verhören hin und her geswitched. DAs Interessante ist, dass in beiden Verhören exakt der gleiche Dialog geführt wird. Sollte sich jeder mal ansehen, auch wenn es nur Fiktion ist.

In diesem Film wird eingangs auch eine sehr gute Frage gestellt:
- Bist du bereit für den Schutz vor Terror für einen Tag auf deine Bürgerrechte zu verzichten?
- Klar!
- eine Woche?
- Logisch!
- Ein Monat?
- Joaa...
- Ein Jahr? Zehn Jahre? Auf unbestimmte Zeit?
- (Schweigen)
- Wo hören sinnvolle Maßnahmen auf und wo beginnt der totalitäre Staat?

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:10

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Ich glaube, das darf auch heute ohne neue Verschärfungen bereits jeder Gesetzeshüter.


Das ist ja der Brüller an der deutschen Gesetzgebung: es ist ihm ausdrücklich untersagt, den finalen Tötungsschuß anzusetzen.
Und genau das muß halt geändert werden.


Schlicht und ergreifend falsch: Der "finale Rettungsschuss" für die Situatuin "Leben gegen Leben" ist in den Polizeigesetzen der Bundesländer verankert.
Jeweils unter anderem Wortlaut, aber die Möglichkeit besteht. Die 5 Länder, die das nicht ausdrücklich verankert haben, gehen über die Notwehr-Regelung. Bei dieser ist es ja im Grunde auch Zivilisten in Lebensgefahr "gestattet", den Bedroher mit den zur Verfügung stehenden Mitteln außer Gefecht zu setzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Finaler_Rettungsschuss


Dass das kein Bundesgesetz ist, ist ne andere Sache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (10. Juli 2007, 19:13)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:08

Liest bitte mal folgende Interview durch. Herr Hirsch spricht mir aus der Seele und das, obwohl ich doch gar nicht sein Wähler bin. ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (10. Juli 2007, 21:09)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:25

Zitat

Der "finale Rettungsschuss" für die Situatuin "Leben gegen Leben" ist in den Polizeigesetzen der Bundesländer verankert.

Das ist so auch nicht korrekt. Der Finale Rettungsschuss ist nur speziell dafür ausgebildetem Personal der Polizei gestattet. Wie ich schon geschrieben habe. Dem normalen Dorfpolizisten bleibt nur die Notwehr-Regel.Und die darf er dann erst mal vor Gericht auslegen, wie man ja schon oft gelesen hat.

Zitat

Bei dieser ist es ja im Grunde auch Zivilisten in Lebensgefahr "gestattet", den Bedroher mit den zur Verfügung stehenden Mitteln außer Gefecht zu setzen.

Flexible response.
Da muß man aber wieder als "Retter" nachweisen, das man nicht anders reagieren konnte. Und deshalb steht man wieder mit einem Bein im Knast.
Aber wir wollen ja auch keine wild rumballernde Zivilisten, wie in Ami Land, sondern nur eine rechtliche Grundlage für den normalo-Bullen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

29

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:00

Zitat

Original von Eismarder
Aber wir wollen ja auch keine wild rumballernde Zivilisten, wie in Ami Land, sondern nur eine rechtliche Grundlage für den normalo-Bullen.

Wollen wir das? :gruebel:
Ich will kein System, das mit gesetzlicher Erlaubnis Unschuldige töten oder Märtyrer züchten darf.
Ich will keine Polizei, die die Erlaubnis hat, auf die Symptome zu schottern. Terror wird vielleicht an der Oberfläche bekämpft, entsteht aber im Untergrund - und DORT muß man verstärkt ansetzen. Wenn ich meinen Garten frei von Unkraut kriegen will, schütte ich doch auch keine Fuhre Zement obendrauf ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:35

Zitat

Wenn ich meinen Garten frei von Unkraut kriegen will, schütte ich doch auch keine Fuhre Zement obendrauf ...

Ich würds gerne machen, allerdings dann noch grün anmalen :D :lach: Kriegs aber in der Familie nicht durchgesetzt.

Zitat

das mit gesetzlicher Erlaubnis Unschuldige töten oder Märtyrer züchten darf

Also egal ob ich jetzt zwischen, über oder unter den Zeilen lese: woraus liest du das denn?

Zitat

Ich will keine Polizei, die die Erlaubnis hat, auf die Symptome zu schottern

Es geht um keine Erlaubnis, sondern um eine klare gesetzliche Grundlage.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja: dann fang mal an, die Wurzel des Bösen zu bekämpfen. Viel Spaß.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

31

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:28

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

das mit gesetzlicher Erlaubnis Unschuldige töten oder Märtyrer züchten darf

Also egal ob ich jetzt zwischen, über oder unter den Zeilen lese: woraus liest du das denn?

Wir reden hier von der "gezielten Tötung". Welche Möglichkeiten bestehen für das gezielt getötete Opfer?

Zitat

Zitat

Ich will keine Polizei, die die Erlaubnis hat, auf die Symptome zu schottern

Es geht um keine Erlaubnis, sondern um eine klare gesetzliche Grundlage.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht um die Unterwanderung des Grundgesetzes. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Ach ja: dann fang mal an, die Wurzel des Bösen zu bekämpfen. Viel Spaß.

Und weil das irgendeinem, der trotz seines Jobs die Verfassung offensichtlich nicht kapiert hat, zu viel Arbeit ist, muß der natürlich gleich dafür sorgen, daß man auf der einen Seite Angst vor Terror haben muß und auf der anderen Seite Angst davor, ins Fadenkreuz der Terror-Gegenmaßnahmen zu gelangen?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:44

Zitat

Original von Eismarder
Da muß man aber wieder als "Retter" nachweisen, das man nicht anders reagieren konnte. Und deshalb steht man wieder mit einem Bein im Knast.


Und meinst du, irgendein "Bulle" - oder ein Opfer - hätte deswegen "Manschetten" sich sein Lebens zu bewahren? Da wär mir die spätere Meinung eines Gerichts scheißegal, wenn ich einen - um bei denem Beispiel zu bleiben - mit Sprengstoff beladenen Geiselnehmer über den Haufen schieße und somit Leben rette. Punkt aus. Und kein Gericht wird bei tatsächlicher (!) Gefahr im Verzug gegen den Beamten urteilen, der richtig gehandelt hat. Was der Schäuble will, ist Tötung bei bloßem Verdacht. Was ähnliches hatten wir ja schonmal, als er gekidnappte Flieger abschießen lassen wollte. Da war ja Gottseidank das Bundesverfassungsgericht vor. Ich bleib dabei, der Mann hat den Schuss nicht gehört. :balla:

@ Skywise: :imho:

33

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:22

Wolfgang Schäuble ist ein schwerkranker Mann, der die Folgen des auf ihn ausgeführten Attentats bis zum heutigen Tage nicht bewältigen konnte! Die schweren Verletzungen damals und seine daraus resultierende jetzige Behinderung einerseits, seine panischen Angstzustände andererseits! Eine Partei oder eine Regierung, die einen so kranken Menschen in ein Amt hebt, welches sich gerade mit solchen Problemen auseinander setzten muß, handelt in gröbsten Maße fahrlässig und dem Herren Schäuble gegenüber unverantwortlich! Klar daß der Mann, der sich jetzt täglich mit sicherheitspolitischen Fragen konfrontiert sieht und dabei noch an den Folgen seiner eigenen Psychosen knabbert, dann irgendwann am Rad dreht!
Deshalb kann man es nichteinmal böse meinen, wenn man Herrn Schäuble auffordert, endlich zurückzutreten! Um seiner selbst Willen und für die innenpolitische Handlungsfähigkeit in diesem Lande!

Hugh, ich habe gesprochen :D
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

34

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:30

Mit solchen "Ferndiagnosen" sollte man allerdings auch vorsichtig sein :)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:49

Zitat

und auf der anderen Seite Angst davor, ins Fadenkreuz der Terror-Gegenmaßnahmen zu gelangen?


Also wenn du nicht zu den Spaßvögeln gehörst, die auf dem Flughafen in der Schlange stehen und aus Jux" Achtung ich hab hier ne Bombe " schreien, sehe ich da keine Gefahr. :D


Zitat

Es geht um die Unterwanderung des Grundgesetzes. Nicht mehr und nicht weniger.


Was soll den deiner Meinung nach Unterwandert werden? Die freie Meinungsäußerung mit Hilfe von "bombigen" Argumenten? :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

36

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:40

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

und auf der anderen Seite Angst davor, ins Fadenkreuz der Terror-Gegenmaßnahmen zu gelangen?

Also wenn du nicht zu den Spaßvögeln gehörst, die auf dem Flughafen in der Schlange stehen und aus Jux" Achtung ich hab hier ne Bombe " schreien, sehe ich da keine Gefahr. :D

Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Frage ist, ab wann man ein Terrorist ist. Dann, wenn man die Bombe zündet? Dann, wenn man mit einer Bombe umgürtelt im Flughafengebäude auftaucht? Dann, wenn man an der Bombe herumschraubt? Dann, wenn man sich die EInzelteile für diese Bombe besorgt? Dann, wenn man die Entscheidung trifft, eine Bombe zu bauen? Dann, wenn man unzufrieden über den Ist-Zustand der Bundespolitik ist? Wo ist die Grenze?
Nach meinem Dafürhalten (aber das ist auch nur meine Sichtweise) ist man erst dann ein Terrorist, wenn die Aktion bereits gelaufen ist, vorher ist man nur ein potentieller Terrorist - von daher müßte man gegen potentielle Terroristen vorgehen. Und ein potentieller Terrorist bin ich auch, da ich mir einige Veränderungen in der Regierung und in unserem politischen System wünsche.

Zitat

Zitat

Es geht um die Unterwanderung des Grundgesetzes. Nicht mehr und nicht weniger.


Was soll den deiner Meinung nach Unterwandert werden? Die freie Meinungsäußerung mit Hilfe von "bombigen" Argumenten? :D

Schau Dir mal die ersten Artikel des Grundgesetzes an. Man kann allein schon damit argumentieren, daß den Terroristen dadurch, daß man sie zum Abschuß freigibt, die Menschenwürde abgesprochen wird.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:58

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

und auf der anderen Seite Angst davor, ins Fadenkreuz der Terror-Gegenmaßnahmen zu gelangen?

Also wenn du nicht zu den Spaßvögeln gehörst, die auf dem Flughafen in der Schlange stehen und aus Jux" Achtung ich hab hier ne Bombe " schreien, sehe ich da keine Gefahr. :D

Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Frage ist, ab wann man ein Terrorist ist. Dann, wenn man die Bombe zündet? Dann, wenn man mit einer Bombe umgürtelt im Flughafengebäude auftaucht? Dann, wenn man an der Bombe herumschraubt? Dann, wenn man sich die EInzelteile für diese Bombe besorgt? Dann, wenn man die Entscheidung trifft, eine Bombe zu bauen? Dann, wenn man unzufrieden über den Ist-Zustand der Bundespolitik ist? Wo ist die Grenze?
Nach meinem Dafürhalten (aber das ist auch nur meine Sichtweise) ist man erst dann ein Terrorist, wenn die Aktion bereits gelaufen ist, vorher ist man nur ein potentieller Terrorist - von daher müßte man gegen potentielle Terroristen vorgehen. Und ein potentieller Terrorist bin ich auch, da ich mir einige Veränderungen in der Regierung und in unserem politischen System wünsche.

Zitat

Zitat

Es geht um die Unterwanderung des Grundgesetzes. Nicht mehr und nicht weniger.


Was soll den deiner Meinung nach Unterwandert werden? Die freie Meinungsäußerung mit Hilfe von "bombigen" Argumenten? :D

Schau Dir mal die ersten Artikel des Grundgesetzes an. Man kann allein schon damit argumentieren, daß den Terroristen dadurch, daß man sie zum Abschuß freigibt, die Menschenwürde abgesprochen wird.

Gruß
Skywise


Ist doch kein Verstoss gegen die Wuerde des Menschen. Ausserdem wird doch nicht jeder Mensch zum Abschuss freigegeben. Schon allein, weil es gegen das Grundgesetz verstoesst. Allerdings wird man bei einer gegenwaertigen konkreten Gefahr fuer das Leben anderer Personen doch abwaegen muessen, ob ich das Leben einer Person nehme, um das vieler anderer zu retten. In diesem Fall, ob ich das Gehirn eines Attentaeters, falls ich das Attentat nicht anders verhindern kann, auf den Buergersteig spritzen lasse oder lieber die Eingeweide einer schwangeren Frau und/oder ein Kind auf dem Fahrrad mit Stuetzraedern und/oder ein Rentner, der sich gerade seine paar Piepen von der Bank geholt hat.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:35

Sorry ich finde die Beiträge die pro Terroristen gehen einfach zum...
wer zwingt diese Terroristen so was zu tun, niemand.
Also welche gesunde regelung auch gefunden wird ich bin dafür, solange normale Bürger unangetastet bleiben und sogar die Rettung von Menschenleben möglich ist. Hier in Deutschland geht es so manchen zu gut, warum sollen keine Abschiebungen, Inhaftirungen und enlich harten Straffen wie in anderen Ländern möglich sein.
NEIN DEUTSCHLAND KANN KEINE WÜSSTE FÜR VERBRESCHER ALLER ART SEIN!!!
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

39

Freitag, 13. Juli 2007, 01:09

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Sorry ich finde die Beiträge die pro Terroristen gehen einfach zum...
wer zwingt diese Terroristen so was zu tun, niemand.

Weißt Du's? :keineahnung:
Anders gefragt: weißt Du, ob diejenigen, die mit einer Bombe durch's Flugzeug laufen und die nach den Forderungen Schäubles die Kugelfänger spielen dürfen, auch wirklich die eigentlichen Terroristen sind? Nicht jeder, der etwas in die Luft jagt, muß ein Terrorist aus Überzeugung sein. Reicht ja vielleicht schon, wenn ich Frau und Kinder irgendeiner kleinen, unbedeutenden Sau entführe, und ihm verspreche, sie wieder freizulassen, sobald er für mich eine Bombe an einem günstigen Ort plaziert hat. Heia Safari.

Zitat

Also welche gesunde regelung auch gefunden wird ich bin dafür, solange normale Bürger unangetastet bleiben und sogar die Rettung von Menschenleben möglich ist.

Also daß alles bleibt, wie es ist?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

40

Freitag, 13. Juli 2007, 01:30

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Sorry ich finde die Beiträge die pro Terroristen gehen einfach zum...
wer zwingt diese Terroristen so was zu tun, niemand.

Weißt Du's? :keineahnung:
Anders gefragt: weißt Du, ob diejenigen, die mit einer Bombe durch's Flugzeug laufen und die nach den Forderungen Schäubles die Kugelfänger spielen dürfen, auch wirklich die eigentlichen Terroristen sind? Nicht jeder, der etwas in die Luft jagt, muß ein Terrorist aus Überzeugung sein. Reicht ja vielleicht schon, wenn ich Frau und Kinder irgendeiner kleinen, unbedeutenden Sau entführe, und ihm verspreche, sie wieder freizulassen, sobald er für mich eine Bombe an einem günstigen Ort plaziert hat. Heia Safari.


Posthume Begnadigung. Das ist dann auch nur eine Statistik wie bei der Todesstrafe. Hauptsache Heil Amerika und Kampf dem Terror. Besser? ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.