Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 21:25

ONLINE-Rekorder..format decodieren

vielleicht kann mir jemand im format-dschungel helfen?

ich habe mir über eine seite mit der man online filme und serien aus dem fernsehen aufnehmen kann, eine datei heruntzergeladen, die ich nicht bestellt habe. das heißt ich bin über diverse seiten auf eine mirror-seite aufmerksam geworden, die das gesamte programm anbietet.
nun habe ich wie gesagt, die sendung nicht bestellt, so wie ich das verstanden habe, kann ich nun die datei nicht decodieren :{

ich brauche für ein referat eigentlich nur die audiospur...die bilder sind mir schnuppe.

hat jejmand erfahrungen mit diesen online-rekordern?
das format der datei heißt:

mpg.avi.otrkey

danke für eure mühe :]