Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:31

Blutadler und Wolfsfaehrte von Craig Russel

Kennt jemand die beiden Lesungen:

"Blutadler"



und

"Wolfsfaehrte"



von Craig Russel, gelesen von David Nathan? Wie sind die denn so? Ich mag Lesungen eigentlich nicht so sehr, sondern bevorzuge Hoerspiele, jedoch hoeren sich diese Geschichten sehr interessant an und David Nathan ist ein sehr guter Sprecher. Sind die Dinger gut? :confused: Bei Amazon sind die Bewertungen ja ziemlich gemischt.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:50

Snd beide sehr, sehr gut!" :up: Wobei ich Wolfsfährte noch nen Tick spannender fand.

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:42

Joah, die beiden DInger wissen schon zu unterhalten. Hab' beide jeweils in einem Rutsch durchgehört und eigentlich nicht bereut (wobei ich auch gerne sage, daß ich die eine oder andere Kritik, die bei amazon geäußert wird, nachvollziehen kann). Man darf halt keine große Literatur erwarten, sondern sollte sich auf was für Zwischendurch einstellen, dann hat man mit den beiden Hörbüchern keine Probleme :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:59

Zu Wolfsfährte:

http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=265

Sehr starkes Hörbuch.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:50

Vielen Dank. Da werde ich mir die Dinger wohl mal auf meine Kaufliste setzen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. August 2007, 08:19

Pflichtprogramm, beide Hörbücher sind sehr stark.

Anfang 2008 kommt das dritte Werk.

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 05:26

Ich habe inzwischen die ersten beiden Hoerbuecher geholt. Im Januar kommt das naechste Jan Fabel Hoerbuch:



Klappentext
In Hamburg geht ein Serienkiller um, der seinen Opfern die Haare rot färbt. Kommissar Jan Fabel wird auf den Fall angesetzt. Bald kommt ihm der Verdacht, dass die Morde etwas mit der RAF-Szene von damals zu tun haben müssen. Gab es da nicht einen RAF-Aktivisten, den man den "Roten Franz" nannte und der in den siebzigerjahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (1. Dezember 2007, 05:26)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:12

Das neue Design sieht furchtbar aus, das ursprüngliche war um Längen besser.

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:35

Zitat

Original von Captain Blitz
Das neue Design sieht furchtbar aus, das ursprüngliche war um Längen besser.


Finde ich auch. Graesslich.