Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jonglierball

unregistriert

1

Montag, 25. Juni 2007, 22:37

Bejamin Blümchen MC Sonderproduktion

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Benjamin Blümchen Spezialisten unter euch.

Habe am Wochenende auf dem Flohmarkt folgende MC erstanden:

Benjamin Blümchen Weihnachten Lieder, Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit - Eine Sonderproduktion für Confiserie Heidel

Die Kassette hat keine Nummerierung. Ist das die Folge 74 singt Weihnachtslieder?

Viele Grüße
Jonglierball

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 22:40

wer hat benni eigentlich alles für werbezwecke missbraucht? nicht nur buderus ("die neue zooheizung"), sondern nun auch noch die confiserie heidel ...

wer ist eigentlich die confiserie heidel???
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Montag, 25. Juni 2007, 22:43

Soweit ich weiß, gibt es auch noch eine Folge, die exklusiv in Apotheken erhältlich war.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

4

Montag, 25. Juni 2007, 22:44

Keine Ahnung wer das ist, ich kenn die Folge auch nur vom Sehen bei Ebay, selber haben tu ich sie nicht. Ich weiß also nicht, ob das die Folge 74 ist.

@irina: Außer der Buderus-Folge kenn ich keine mehr, die als Werbezweck dienen soll.

ich kenn noch die Apotheker-Folge, glaub aber nicht, dass die auch als Werbezweck dient. Die gabs halt in nem Sett mal in der Apotheke zu kaufen, mittlerweile aber auch schon bei Amazon.

Komisch, von BIbi bzw. Bibi und TIna hab ich noch nie solche Sonderproduktionen gesehen.

jonglierball

unregistriert

5

Montag, 25. Juni 2007, 22:47

Also wenn ich euch recht verstehe ist diese Mc nicht die Folge 74. :(

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 22:47

die apotheker-folge is bestimmt von diversen örtlichen apotheken vertrieben worden! ;)

ernsthaft: würd ja gut passen, oder? aber die ist auch innerhalb der normalen benni-reihe erschienen, die apotheker-folge?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

7

Montag, 25. Juni 2007, 23:40

Nein, die Apothekerfolge gabst ausschließlich im Apotheker-Set. Sonst gabs die Folge nicht.


Ich weiß nicht, ob die Weihnachts-Sonderfolge die 74 ist, könnte ja auch die 51 sein? Da bin ich überfragt. Bei Benni kenn ich mich nicht so gut aus wie bei Bibi :)

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:57

die Apotheker-Folge gibts doch seit März 2007 regulär (ob mit oder ohne Nummer, weiß ich nicht)

- :confused: -

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:01

Die Apothekerfolge gibt es regulär im Handel aber ohne Nummerierung.




Wer Interesse an der Sonderproduktion von Heidel hat, PN genügt.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (26. Juni 2007, 10:02)


jonglierball

unregistriert

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:55

Hallo hab was gefunden über diese Folge...

Benjamin Blümchen - Weihnachten

Beschreibung: Weihnachten ist eine fröhliche, aber auch eine besinnliche Zeit. Dazu gehören die berühmte Weihnachtsgeschichte aus der Bibel genauso wie die Lieder "O Tannenbaum", "Stille Nacht", "O du fröhliche" oder "Leise rieselt der Schnell". Und da wir Weihnachten mit Benjamin Blümchen feiern, gibt's natürlich auch Lieder aus dem Zoo - wie das lustige "Wunschzettel-Lied". "Weihnachten im Zoo" - da singen sie alle zusammen: Benjamin, Otto, Karla, Karl und Herr Tierlieb.

Diese Folge ist eine Sonderproduktion für die Confiserie Heidel gewesen und wurde als Werbegeschenk verteilt

Dauer: ca. 50 Minuten

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:46

kannst ein foto anhängen @ jonglier?

jonglierball

unregistriert

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:15

Foto

Hier ist das Foto
»jonglierball« hat folgende Datei angehängt:

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juni 2007, 08:52

Die Folge ist ne Sonderproduktion, und nicht identisch mit ner Folge aus der Serie.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


jonglierball

unregistriert

14

Freitag, 29. Juni 2007, 23:28

sollte jemand interesse an dieser MC haben...dann bitte bei mir melden...