Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:46

Yoann Launay - "Les amis"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 342

Sonntag, 4. August 2019, 12:54

Wenn im am Computer bin dann höre ich gerne House Music

1 343

Samstag, 31. August 2019, 16:28

Point Whitmark 42 Der Ruf des Wellengängers

Gewohnt gute PW-Qualität. Nur die Anspielungen auf den Streit mit Universal nerven etwas. Ich mochte das schon bei Minninger und der Voodoo-Folge der ??? nicht. Aber wenn es so weitergehen würde, wäre es schön. Zumal mit Selma Metheny, Belly Sue und Mr. Cricket alte Bekannte aufgetreten sind.

1 344

Samstag, 31. August 2019, 19:05

Gruselkabinett 147 Die Höllenfahrt des Schörgen-Toni

Der Versuch den Pakt mit dem Teufel, ergänzt um eine nervige Tante aus der Begegnung mit dem Werwolf, neu zu inszenieren.

Heraus kam ein mehr als langatmiges und gewollt komisches Hörspiel.

Früher, als mein Hörspielbestand noch überschaubar war, wäre es ein Einmal-im-Jahr-Hörspiel geworden. Heute wird es vermutlich wesentlich länger dauern, bis ich es erneut hören werde.

Nach Minningers neuer Gruselserie der nächste Fehlschlag beim Versuch die klassische Gruselserie zu kopieren.

1 345

Dienstag, 3. September 2019, 13:43

Im Moment
Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

nachdem ich fertig geworden bin mit Andreas Eschbachs Mammutwerk
Perry Rhodan

1 346

Dienstag, 3. September 2019, 21:55

John Sinclair - Kalis Schlangengrube (Lübbe Audio)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 347

Mittwoch, 4. September 2019, 21:55

John Sinclair - Terror der Tongs (Lübbe Audio)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 348

Sonntag, 20. Oktober 2019, 22:09

Sherlock Holmes - Charles Augustus Milverton (Maritim)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 349

Freitag, 22. November 2019, 23:22

Gerade höre ich "Die Mumins" von Ariola
Ist...äh..."interessant" :stuhl:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 350

Montag, 25. November 2019, 09:45

Gerade höre ich "Die Mumins" von Ariola
Ist...äh..."interessant" :stuhl:

:hilfe: :stuhl:

1 351

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 08:42

Habe "Die Mumins" (Ariola) eingelagert.
Glaube aber nicht, dass ich sie jemals wieder anhören werde. :nö:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 352

Sonntag, 5. Januar 2020, 14:11

The WHO - "Who"

Leck Fett, ich dachte eigentlich, die hätten nichts mehr zu bieten, aber was alte Männer völlig unerwartet so alles anstellen können . . . trotz ein paar Durchhängern ein Album voller Energie! Mit der Scheibe spielen sie die Jugend von heute locker an die Wand! :applaus:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 353

Sonntag, 12. Januar 2020, 23:34

Die drei Fragezeichen - Spuk im Hotel
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 354

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:56

Die drei Fragezeichen - Feuerturm
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

1 355

Freitag, 27. März 2020, 22:59

Die drei Fragezeichen -Tauchgang ins Ungewisse
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 356

Samstag, 9. Mai 2020, 20:53

"Robinson Crusoe" - Märchenland
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 357

Sonntag, 10. Mai 2020, 23:48

"Krabat" - DAV/Westdeutscher Rundfunk (2010)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 358

Samstag, 16. Mai 2020, 23:50

Carl Benz (Märchenland)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 359

Samstag, 23. Mai 2020, 21:34

"Tim Burton's Nightmare Before Christmas" (Walt Disney Records)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 360

Sonntag, 24. Mai 2020, 00:16

Tim und Struppi: Flug 714 nach Sydney" (Europa/Sony Music)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher