Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2007, 18:04

Hörspiele Top 100

*** HÖRSPIELE - TOP 100 ***

Hallo Admins !!!

Wir sind doch alle eine große "Hörspiel Fan Gemeinde", wollen wir nicht etwas starten, was für alle "Hörspiel Fans" Interessant sein könnte.

Ich habe mir Eure Linkseite angeschaut und finde sie sehr gut, aber ausbaufähig.

Was würdet Ihr davon halten, wenn dort noch eine "HÖRSPIELE - TOP 100" eingebaut werden würde.

Muster:

http://www4.topsites24.de/pro/AutosceneForum/index.html

(Das benutzen des Top100-Programms ist in der Regel kostenlos.)

In diese Top 100 könnten dann alle "Hörspiel - Fanseiten" aufgenommen werden.

Wer für die Top 100 "zugelassen" wird, entscheidet der Admin, der die Top 100 Seite entworfen hat.

Jeder, der seine Homepage in die Top 100 setzen möchte, muß ein Aufnahmeformuar (kostenlos) ausfüllen und muß auf die Freischaltung des Admins der Top 100 warten, nach dem der geprüft hat, ob die Seite den "Hörspiel Themenschwerpunkt" erfüllt.

Im großen und ganzen ist das ein Bannertausch im "größeren Stil".

Sollte die Idee auf Interesse stoßen, dann müßte nur noch ein "HÖRSPIELE - TOP 100"-Banner entworfen werden und es kann losgehen.

Solltet Ihr noch fragen zu diesem Projekt haben, dann fragt ruig !!!

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 20:47

Ehrlich gesagt finde ich diese Art des Konkurrenzkampfes unter den einzelnen Hörspiel-Seiten unnötig.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Montag, 25. Juni 2007, 20:48

Zitat

Original von DRY
Ehrlich gesagt finde ich diese Art des Konkurrenzkampfes unter den einzelnen Hörspiel-Seiten unnötig.


schließe mich dem an

4

Montag, 25. Juni 2007, 20:52

Zitat

Original von DRY
Ehrlich gesagt finde ich diese Art des Konkurrenzkampfes unter den einzelnen Hörspiel-Seiten unnötig.


Trifft auch meine Meinung, weiß nicht wirklich, was das bringen sollte... :confused:

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 21:20

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von DRY
Ehrlich gesagt finde ich diese Art des Konkurrenzkampfes unter den einzelnen Hörspiel-Seiten unnötig.


Trifft auch meine Meinung, weiß nicht wirklich, was das bringen sollte... :confused:



Jupp, so siehts aus.
Dieser Konkurrenzkampf führt nur wieder zu Sress und Streit, und das gibt es in der Hörspielbranche mehr als genug.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Montag, 25. Juni 2007, 21:23

Ich sehe das nicht als ein Konkurenzkampf an, sondern als Bereicherung für den Hörspiel-Fan !!!
Jeder Fan hätte dann die Möglichkeit zu sehen, was es alles für Hörspielfanseiten gibt und kann sich dann seine Seite die er/sie besuchen möchte raussuchen.
Nicht jede Hörspiel-Fan-Seite hat ein Forum, das eventuell als Konkurenz angesehen werden kann.
Ich selbst bin in verschiedenen Hörspiel-Seiten aktiv.
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2007, 21:27

Die meisten anderen "Top 100" Webringe bestehen aus einer Sammlung von Werbeseiten, toten Seiten und Schrott. Darauf kann ich wirklich verzichten.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

8

Montag, 25. Juni 2007, 21:31

Hallo Dal !!!

Die Top 100, war nur eine Idee von mir, sie muß ja nicht unbedingt umgesetzt werden !!!

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2007, 21:31

Das es nicht deine Absicht ist, daraus einen Konkurrenzkampf werden zu lassen denk ich mir.
Nur das Problem an der Sache ist, dass es sehr wahrscheinlich falsch interpretiert wird.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


10

Montag, 25. Juni 2007, 21:33

Zitat

Original von gabylein
Das es nicht deine Absicht ist, daraus einen Konkurrenzkampf werden zu lassen denk ich mir.
Nur das Problem an der Sache ist, dass es sehr wahrscheinlich falsch interpretiert wird.


Das vermute ich leider auch !!!
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Juni 2007, 21:37

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
Jeder Fan hätte dann die Möglichkeit zu sehen, was es alles für Hörspielfanseiten gibt und kann sich dann seine Seite die er/sie besuchen möchte raussuchen.


Dazu reicht aber zum Beispiel auch ein Blick in die Linkliste von hoerspiele.de.

Gegen eine reine Linksammlung ohne Gewichtung ist sicherlich nichts zu sagen. Ist aber auch nicht so, dass es so etwas nicht schon gäbe.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

12

Montag, 25. Juni 2007, 21:57

RE: Hörspiele Top 100

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S....Wer für die Top 100 "zugelassen" wird, entscheidet der Admin, der die Top 100 Seite entworfen hat...


yo :super:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.