Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Gay Cinema Edition

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artemis

Schüler

  • »Artemis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:23

Gay Cinema Edition

Morgen,

schaut ihr Filme aus dem Queer Cinema?
Also ich geh immer gern mit nem Freund von mir ins Kino, OSCAR WILDE fand ich Super und natürlich BROKEBACK MOUNTAIN oder auch PRISCILLA und GET REAL.

Ich hab mir grad die neue Special-Box von Kinowelt bestellt, the GAY CINEMA EDITION mit 5 Filmen und Extras:
- Erdbeer & Schokolade
- Get Real - Von Mann zu Mann
- Kreuz und Queer
- Oscar Wilde
- The Celluloid Closet

THE CELLULOID CLOSET hab ich mal im Original gesehen, eine sehr interessante Doku über die Traumfabrik, GET REAL fand ich echt lustig und auch wieder tragisch ...
und Stephan Fry in OSCAR WILDE ist natürlich ungeschlagen!



>> www.kinowelt.de/

Ich glaub es gibt zwei verschiedene DVD-Cover! denn der Inhalt scheint identisch zu sein ... oder was?

:cheer:
lg :: Artemis