Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artemis

Schüler

  • »Artemis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:57

Europa-Vinyl: Hat euch schon jamand gesagt ...

Hallo Europa-Vinyl-Team,

hat euch schon jemand gesagt das ihr das total Super macht mit der Seite?

Das ist echt wie ne Zeitreise und jedesmal entdeckt man was neues.
Ausserdem hab ich auch schon ganz viel nachgeschlagen, wenn ich im An- und Verkauf ne Vinyl gesehen hab und nicht sicher war ob die nun Original-Ausgabe war.

Interessant auch immer die Versionen und Kürzungen der verschiedenen Ausgaben und die Cover.
Leider fehlen immer noch bei einigen Titeln die Cover von den Europa ORIGINALE.

Danke für die Seite :)
lg :: Artemis

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:36

Stimmt, diese Seite benutzt man mittlerweile viel zu selbstverständlich...ich schließe mich dem Lob an; eine meiner liebsten und meist besuchten Seiten :)

Beste Grüße und 1000 Dank für viele informative & nostalgische Stunden... tri tra trullalla :D
dot
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (19. Juni 2007, 20:39)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:08

Vollkommen richtig. Man sollte auch zwischendurch mal etwas loben, auch wenn man es schon lange kennt.

Ich bin zwar nicht mehr so oft auf der Seite wie früher, weil ich eigentlich schon alle LPs, die ich von früher kenne oder später kennen gelernt habe, dort kommentiert habe. Und neue Erkenntnisse gibt es nur selten.

Aber trotzdem: Eine der besten Hörspielseiten die´s gibt! :]

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:37

RE: Hat euch schon jamand gesagt ...

Zitat

Original von Artemis
Hallo Europa-Vinyl-Team,

hat euch schon jemand gesagt das ihr das total Super macht mit der Seite?

Das ist echt wie ne Zeitreise und jedesmal entdeckt man was neues.
Ausserdem hab ich auch schon ganz viel nachgeschlagen, wenn ich im An- und Verkauf ne Vinyl gesehen hab und nicht sicher war ob die nun Original-Ausgabe war.

Interessant auch immer die Versionen und Kürzungen der verschiedenen Ausgaben und die Cover.
Leider fehlen immer noch bei einigen Titeln die Cover von den Europa ORIGINALE.

Danke für die Seite :)


VIELEN Dank, ganz ernstgemeint!

Tja, der Uwe hat da recht, viel Neues gibt es bei Hörspielen, die ziwschen 65 un 82 erschienen sind, wahrlich nicht ;)

Dennoch gibt es immer noch einiges zu tun, die erwähnten fehlenden Cover, eine Fortführung der Originale-Liste und noch einiges mehr.

Leider bin icht nicht mit der Zeit gesegnet, die ich gerne für die Seite hätte, aber so ist das Leben...

Danke nochmal fürs Lob "so zwischendurch" :)
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!